- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das 4Sterne Hotel ist in die Jahre gekommen und entsprach sowohl bei der Ausstattung, als auch beim Service nicht unseren Erwartungen. Schade!
Große Zimmer. Flachbildfernseher. Betten ok. Minibar und Safe. Renovierungsbedürftiges Badezimmer. Duschkabine mit Schwarzschimmel in den Fugen und an der Gummidichtung. Keine Abtrennung des Dusch- und Waschtischbereiches durch eine Tür o.ä. zum Schlafbereich....etwas merkwürdig bei einem Zweibett Business Zimmer. Toilettenpapier auf dem Halter war von einer Seite komplett durchgeweicht. Darf bei einem 4 Sterne Haus nicht passieren.
Service in der Bar ließ auch eher zu Wünschen übrig. Personal unaufmerksam und vergesslich. Frühstücksraum hat die Gemütlichkeit und die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Voll, laut und total chaotisch. Tische stehen dicht an dicht. Keine Raumtrenner, Pflanzen ö.ä. Personal total genervt und als ein Gast am Nachbartisch nicht damit einverstanden war, den Salz- und Pfefferstreuer mit uns zu Teilen, wurde ihm von der Servicekraft schwungvoll ein eigenes Salz- und Pfefferset mit einem Augenrollen auf den Tisch geknallt. Frühstücksqualität okay. Auch alles da, was man so zum Frühstücken braucht. Haben uns am zweiten Tag das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen.... Dieses war sehr schön angerichtet.
Da ist noch sehr viel Luft nach oben! Buchungsprozess (hatten einen bezahlten Hotelgutschein), war kompliziert und wenig gästeorientiert. Im Hotel angerufen, wie ich den Gutschein einlösen kann. Gutschein müsste zu Hause eingescannt und an eine Email Adresse gesendet werden. Reaktionszeit beträgt angeblich max. 24 Stunden. Dann 5! Tage keine Rückmeldung. Musste das Hotel dann nochmals selbst telefonisch kontaktieren, um eine finale Buchungsbestätigung zu erhalten.... Ankunft im Hotel....bekamen ein Zimmer auf der 4. Etage. Darüber, es sich bei dieser Etage ausschließlich um Raucherzimmer handelt, wurden wir an der Rezeption nicht informiert. Nach Rückfrage, ob wir ein Nichtraucherzimmer bekommen könnten, wurden wir erstaunt gefragt, ob wir denn kein Raucherzimmer möchten??? Ernsthaft??
Zentral gelegen. Parkhaus mit 25 € pro Tag unfassbar teuer. Da haben andere Hotels in unmittelbarer Nähe humanere Preise...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, wir bedanken uns bei Ihnen für diese detaillierte Bewertung und dass Sie Ihre offene Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Hamburg teilen! Wir finden es ebenfalls schade, dass Ihr Besuch summa summarum eine Enttäuschung war. Viele der genannten Punkte hätten nicht sein dürfen - und entsprechen auch in keiner weise den Ansprüchen, die wir an uns selber stellen. Die Serviceaspekte und Einstellung einzelner Kollegen haben wir mit den betreffenden Abteilungen besprochen und haben bereits Maßnahmen ergriffen, dass diese Eindrücke umgehend reflektiert und revidiert werden können! Auch wenn ein jeder von uns mal nicht den optimalen Tag hat sind wir vollkommen bei Ihnen, dass Andere dafür nichts können und dies eine gewisse Professionalität vermissen lässt. Bitte erlauben Sie uns jedoch - ohne auf jeden einzelnen Punkt eingehen zu wollen - einige Anmerkungen, um die Objektivität zu wahren. Bei unseren erwähnten Raucherzimmern handelt es sich um einen Bereich auf der 4. Etage. Dieser ist separiert und belegt nicht (wie angedeutet) die komplette Etage. Leider scheinen uns bei der Buchung Ihre Zimmerpräferenzen nicht vermittelt worden zu sein. Der geschilderte Kontakt mit unserem Rezeptionsteam lässt sogar eher darauf schließen, dass die Präferenzen wahrscheinlich nicht korrekt hinterlegt waren. Dies bitten wir in solch einem Fall zu entschuldigen. Wenn gleich auch hier die Reaktion nicht angemessen war freuen wir uns, dass wir das eigentlich gewünschte Nichtraucherzimmer ermöglichen konnten. Ebenfalls können wir dem Hinweis auf fehlende Pflanzen in den öffentlichen Bereichen nicht beipflichten. Wir haben einen zuständigen Floristen, der regelmäßig unsere Blumendekoration übernimmt. Auch unsere Außenbereiche werden regelmäßig begrünt und saisonal dekoriert. Liebe Tanja, auch wenn dieser Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprach würden wir uns dennoch freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und würden alles daran setzen, dass auch Sie diesen Eindruck nach dem nächsten Aufenthalt teilen! Somit hoffen wir, Sie bald wieder zu sehen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Dirk Peter & das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel