- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes Hotel. Heller, freundlicher Eingangsbereich. Auch das Zimmer, alles picobello. Wir sind mehr als zufrieden.
Wir waren im 7.Stock.Das Zimmer ist gut ausgestattet. Nur die Räumlichkeit vom WC könnte einen ticken größer sein. Und......wer mehr Haare trocknen muss, sollte einen eigenen Fön mitbringen. Der Zimmerfön ist aus unserer Sicht zum Trocknen der Haare weniger geeignet. Zu wenig Leistung. Sehr schönes Gimmick ist die Infrarotlampe in der Decke beim Waschbecken. Und die Betten, ein "Träumchen".
Positiv am Frühstück: Alles was man erwarten kann ist vor Ort. Auf Kleinstverpackungen für Marmelade etc. wird komplett verzichtet. Sehr gut ! Aber....... ob es einem 20 € wert ist, muss natürlich jeder selber entscheiden.
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit und kompetent. Anmerkung: Für 3 Tage wurden 75 € Parkgebühren in der Tiefgarage fällig. Ja, es ist eine öffentliche Tiefgarage am Hotel. Und irgendwo geht´s mit Sicherheit auch günstiger nur sollte hier das Management mit dem Betreiber der Tiefgarage für Gäste einen "Sondertarif" vereinbaren. Wir haben die Garage nur für das Abstellen von unserem PKW genutzt. Alle Fahrten in Hamburg haben wir mit dem ÖPNV gemacht.
Hotel liegt zentral. Zur Reeperbahn kann zu Fuß gegangen werden. Ca. 10 min. Auch der ÖPNV ist gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna und Fitnessbereich ist vorhanden. Wurden aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Carsten, vielen Dank für die ausführliche Bewertung und Ihre positive Einschätzung. Gerne sind wir bald wieder Ihr Gastgeber! Mit freundlichem Gruß Dirk Peter & das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel