Alle Bewertungen anzeigen
Robin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nie Wieder!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider ein so schlechtes Zimmer bekommen das wir uns entschieden haben, erst gar keine Nacht darin zu schlafen und lieber nach Hause gefahren sind! Der erste Eindruck im Zimmer war der fürchterliche Geruch nach Rauch! Man muss wohl extra erwähnen das man ein Nichtraucherzimmer möchte und dass in Zeiten des Rauchverbots!! Dann fiel auf dass das Zimmer schon derartig verlebt ist das die Einrichtung schon fast auseinanderfällt- da wären zum einen der Wasserhahn in der Kochnische der beim bloßen ansehen schon fast auf dem Boden liegt, wo wir schon beim Boden sind- dieser ist mit unzähligen Flecken übersäht, warum dieser nicht einmal ordentlich gereinigt wird ist seht fraglich. Die Fliesen im Badezimmer sind keinen Deut besser- wo man auch hinsieht sind Flecken.Der Griff der Minibar ist auch derart lose das er schon herunterhängt. zwei Glühbirnen hatten wohl auch zufällig bei uns den Dienst versagt. Der Duschkopf ist total verkalkt was verwunderbar ist denn das meißte Wasser geht schon am Anschluß des Kopfes nebenraus. Die Handtücher sind schon so abgenutzt das man an manchen Stellen beinahe durchsehen kann(die Bettwäsche war auch nicht vor Rissen verschont). Desweiteren war noch der Willkomensapfel unseres Vorgängers im Zimmer. Auch sollte man nicht vergessen die Minibar gleich zu checken da diese bei uns auch nicht aufgefüllt war und man uns die Kosten für die Fehlende Getränke aufdrängen hätte können. Noch zu erwähnen sollte sein das man im Zimmer nich allein ist-denn der ein oder andere größere Käfer/ Schabe (so ca 2,5cm ) gesellte sich auch zu uns. Da beschlossen wir das Hotel doch noch um 12 Uhr Nachts zu verlassen und eine 2 stündige Heimfahrt noch in Kauf zu nehmen. Beim nächtlichen Check-out wurden wir auch nicht gefragt was denn der Grund für unsere verfrühte Abreise war- scheint wohl normal zu sein! Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie dieses Hotel so gute Bewertungen von anderen Besuchern haben kann. Ich bin wirklich nicht empfindlich was Hotels angeht und war schon in vielen Hotels aber soetwas habe ich noch nicht erlebt. Es war das erste mal das ich ein Hotel frühzeitig verlassen habe und hoffe auch das letzte mal


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robin, herzlichen Dank für Ihren Aufenhalt und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenhalt nicht gefallen hat und Sie frühzeitig abgereist sind. Gerne hätten wir jederzeit auf Ihre Anmerkungen während Ihres Aufenthaltes reagiert und Ihnen zum Beispiel ein anderes Zimmer angeboten. Die von Ihnen genannten Punkte haben wir umgehend geprüft und, sofern notwendig, bereits Aktionen eingeleitet. Wir bedanken uns für diese Hinweise, da wir durch das Feedback unserer Gäste lernen und somit nicht nur unser Produkt, sondern auch unsere Dienstleistungen permanent verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, da wir Ihnen zeigen möchten, dass wir gerne Gastgeber sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza