Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karsten (41-45)
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Entsprach nicht meiner "Lindner-Hotel-Erfahrung"4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe bisher noch kein Lindner-Hotel besucht, bei dem man sich seinen Bademantel an der Rezeption abholen muss (Übernachtungspreis von über 200 Euro pro Nacht). Das Zimmer hatte einfach zu viele Mängel.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Karsten, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel & Residence Main Plaza. Es freut uns, dass Ihnen die Allgemeine Lage und Ausstattung des Hotels gefallen haben . Wir versichern Ihnen, dass es keinesfalls zum Standard in unserem Hause gehört. Es wurden bereits Maßnahmen zur eingeleitet diesen Vorfall zu untersuchen. Wir freuen uns, wenn Sie uns erneut besuchen und begrüßen Sie gerne wieder. Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza