Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nix Erholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ankunft in Tiefgarage top, kostest nur 7,50€ pro 24 Std. Auf dem Zimmer im 10 Stockwerk angekommen ist uns sofort aufgefallen wie stickig es im Flur und im Zimmer war, die Heizungen waren beide auf 25C ein gestellt. Abkühlung unmöglich, Klimaanlage auf 5C gestellt nix tat sich. Wir schwizten beide wie die Weltmeister, ruhiger Schlaf unmöglich. 5mal wach gewesen in Nacht. Resultat: total gerädert zum wichtigen Termin morgens raus. Wir hatten die panorama sweet. Sauberkeit war sehr gut. Das Frühstück auch.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für das konstruktive Feedback. An dieser Stelle möchten wir uns auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass nicht alle Zimmer übertrieben warm sind und eine Abkühlung unmöglich. Wir lassen das Zimmer umgehend nochmal prüfen. Bedanken möchten wir uns gerne für das Lob was die Sauberkeit und unser Frühstück angeht. Es würde uns freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit den allerbesten Grüße aus Cottbus, Ihr Lindner Hotel Team.