Alle Bewertungen anzeigen
Maik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
die 2.Hotelbewertung des Hauses und immer noch gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

War dienstlich wieder einmal 3 Nächte im Haus und im allgemeinen Zufrieden. Das Frühstück ist wie immer toll präsentiert und von fast allen da! Der Rest in den einzelnen Abschnitten...


Zimmer
  • Eher gut
  • Also, gewohnt habe ich im Zimmer 713. Das Zimmer an sich gut. Teppich sauber. Die Möbel haben die besten Jahre hinter sich. Auf meinem Nachttisch schwere tiefe Kratzer und abdrücke. Stühle im Zimmer neu. Gut finde ich, dass die Kleiderbügel normal sind. Keine zum einfädeln sondern direkt raus, aufhängen, rein in den Schrank. Die Fenster sind so etwas von schmutzig, ich hätte mich geschämt. Natürlich werden die irgendwann einmal geputzt aber so etwas, naja. Meine letzte Bewertung des Hotels bei Holidaycheck ist von 2015. Leider hat sich in den letzten 4 Jahren auch im Bad nichts geändert. Die Fliesen in der Wanne/ Dusche sind angegriffen (Schimmel?) und der Duschvorhang ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Da gehört eine Abtrennung aus Glas hin... Der Vorhang legt sich immer gern um die Hüften. Der Kühlschrank ist nur mit Wasser und einigen Süßigkeiten bestückt. Das finde ich gut. Da kann ich meine Cola noch rein stellen oder mal ne Flasche Bier die mir schmeckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur das Frühstück bewerten und nach einem Jahr Pause bin ich wegen des Frühstücks wieder in dieses Hotel gewechselt. Das sagt schon viel. Die Brötchen lecker, Eierspeisen werden frisch zubereitet, verschiedene Kaffeespezialitäten. Frisch gepresster Orangensaft!!!, Lachs da - fast alles top. 2 kleine Kritikpunkte: Das Brot ist schon geschnitten - finde ich nicht so gut (es trocknet einfach aus) und die Wurst liegt wie hingeworfen auf dem Buffet. Vielleicht gibt es einen Grund, ich konnte ihn nicht erkennen. Das Personal ist aber immer freundlich. Egal ob Küche oder Kellner!


    Service
  • Sehr gut
  • Ich wollte gern ein 2. Kissen und das hat wie immer promt geklappt. Außerdem schloß meine Zimmertür beim rausgehen nicht von selbst. Das habe ich beim Essen gehen an der Reception gesagt und bei der Rückkehr alles erledigt. Sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in der Innenstadt von Cottbus. Zum Markt und den Einkaufszentren wenige Gehminuten. Für mich sehr gute Lage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:51-55
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung und auch Ihre Hinweise haben wir gern entgegen genommen. Nur so können wir unsere Qualität immer mehr verbessern. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder und wünschen bis dahin alles Gute. Ihr Lindner Team aus Cottbus