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Sebastian (36-40)
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1-3 Tage • StadtMehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider trifft in diesem Hotel das Sprichwort "mehr Schein als Sein" zu. Ich habe selten ein so liebloses und unpersönliches Hotel erlebt. Nachdem wir bereits am gegen 10 Uhr das Hotel erreichten und die Zimmer erst gegen 15 Uhr bezugsfertig waren, haben wir die Rezeption gebeten und telefonisch zu informieren, sobald die Zimmer fertig sind. Nach Aussage der Rezeption könne dies aus Zeitgründen vom Hotel nicht geleistet werden. Die Zimmer sind geräumig, aber sehr unpersönlich und kahl eingerichtet. Dieser lieblose und unpersönliche Eindruck spiegelt sich auch im Badezimmer wieder. Das Wasser in der Dusche ist so gut wie gar nicht abgelaufen, das Badetusch hatte mehrere sehr große Löcher und die Toilettenbürste war total verdreckt und Kot verschmiert. Beim Check Out wurde weder gefragt ob alles in gewesen sei, ob ein Taxe benötigt wird oder ob die Koffer untergestellt werden sollen. Alles in Allem können wir das Hotel nicht empfehlen. Die Lage ist top, aber ein 4 Sterne Hotel kann eben nicht nur mit der Lage punkten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentrale Lage, direkt am Dom


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass wir Sie gleich zu Beginn Ihres Aufenthaltes so verärgert haben. Wir können hier nur um Verständnis bitten, dass der Bezug des Zimmers bereits am Vormittag nicht immer möglich ist. Die Zimmer können von allen Gästen bis 12:00 Uhr genutzt werden. Gerade an den ausgebuchten Weihnachtswochenenden wird dies natürlich auch gemacht. Wir geben uns die größte Mühe, vorzeitige Anreisen zu ermöglichen - leider klappt es nicht immer. Entschuldigen möchten wir uns für die Mängel im Badezimmer. Das darf so natürlich nicht passieren. Wir versichern Ihnen, dass wir hier bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen haben, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption sind nochmals sensibilisiert worden. Wir bedauern sehr, dass wir Sie als Gast verloren haben und Sie uns nicht weiterempfehlen können. Beste Grüße, Stefanie Stotz/Direktorin