Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • ArbeitIn der Nähe des Hauptbahnhofes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel befindet sich in einem Teil eines größeren Gebäudekomplexes in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs. Es ist bereits in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sin in Bezug auf die Größe in Ordnung. Jedoch ist die Klimaanlage recht laut und leider gibt es auch keine Wasserkocher auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe nur das Frühstück genutzt. Die Qualität des Frühstücks war in Ordnung. Jedoch gab es nur Rührei und keine Spiegeleier. Eine Kochstation für Omelett etc. fehlte leider auch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Aufgrund des Einsatzes von Praktikanten an der Rezeption verlief das getrennte, spätere Auschecken für den Parkplatz aber erst nach Rücksprachen und dait sehr schleppend. Die Bademäntel liegen nicht bereits auf dem Zimmer, sondern müssen extra an der Rezeption geholt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Verkehrstechnisch und in Bezug auf die Nähe zum Dom ist die Lage gut. Das Umfeld des Hotels ist aber nicht sehr einladend und die Zufahrt zur Tiefgarage, die durch das Hotel mit genutzt wird, ist für den PKW-Fahrer nicht sehr gut ausgeschildert. Die für die Hotelgäste resservierten Parkplätze sind aber eng (liegt vermutlich an der Dimensionierung, die bei der Errichtung des Komplexes noch üblich war).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:51-55
    Bewertungen:175
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Ihr Lob zum Team freut uns sehr, umso mehr bedauern wir, dass es zu Verzögerungen an der Rezeption gekommen ist. Dort war neben zwei ausgebildeten Fachkräften in der Tat ein Praktikant anwesend. Wir freuen uns auch, dass Ihnen das Frühstücksbuffet gefallen hat. Neben dem Rührei auf dem Buffet bieten wir weitere Eierspeisen auf Nachfrage und frisch zubereitet an. Sofern Sie sich beim nächsten Köln-Besuch wieder für uns entscheiden, fragen Sie gerne nach unseren First-Class-Zimmern. Dort befinden sich Wasserkocher und Bademäntel schon auf dem Zimmern. Herzliche Grüße, Stefanie Stotz/Direktorin