- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dort eine sehr erholsame Woche verbracht und waren rundum mit allem zufrieden. Das reichhaltige Frühstücksbüffet haben wir ebenso wie das sehr zu empfehlende abendliche 3-Gänge-Menu genossen. Auch das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Sauber und ordentlich. Die Matratzen waren gut und wir haben ohne Rückenprobleme, die wir sonst fast überall haben, geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Zu empfehlen ist auch das abendliche Menü. Die räumliche Atmosphäre fanden wir nicht so gut - es ist halt kein kleines Restaurant, sondern ein Speisesaal für viele Gäste.
Das Personal war stets ansprechbar, freundlich und hilfsbereit. Ein verstopfter Abfluss, der immer mal vorkommen kann, wurde umgehend repariert.
Ruhige Lage direkt am Yachthafen - für manchen vielleicht etwas zu ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur das Schwimmbad genutzt und waren zufrieden. Das Angebot an sich erschien uns aber angemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wilfried, vielen Dank für Ihre Bewertung und gerne auf ein Wiedersehen.... Ihr Iberotel Boltenhagen-Team