- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Obwohl die Anlage relativ groß ist, geht es ruhig und freundlich zu. Es ist super sauber und es gibt 2 große Schränke, die mit 2 Bademänteln überraschen. Alles ist blank geputzt. Schön wäre es, wenn die Balkonmöbel etwas bequemer wären bzw. Auflagen zur Verfügung stünden. Der Blick ist traumhaft (und noch einmal mehr, wenn man, wie wir, so schönes Wetter hat).Das Publikum ist bunt gemischt. Unser Wunsch, die nervigen Feuerschutztüren, die einem das Leben auf dem Weg zum Zimmer schwer machen (wir hatten das vorletzte Zimmer mit einem langen Fußweg) zu überdenken, steht ohnehin auf der Änderungsliste des Hotels.
Die Standard-Zimmer sind ausreichend groß, haben einen kleinen Balkon, von dem man einen Blick über die ganze Bucht hat und dem Treiben im Hafen zuschauen kann.
Das Frühstück ist so lecker, dass wir um unsere Figur fürchten mussten. Es bleiben keine Wünsche offen.Es ist alles lecker angerichtet und wird immer gut nachgeliefert.
Das Personal ist einmalig. Wir haben uns gut umsorgt gefühlt. Der Service klappt umgehend.
Die Anlage liegt etwas außerhalb von Boltenhagen, es gibt aber eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Außerdem gibt es einen Hotel eigenen Strand, der mit Strandkörben ausgestattet ist (kostenpflichtig). Zu erwähnen ist der leckere Fisch, der 1 x am Tag im angrenzenden Restaurant frisch geräuchert wird. Auch die Fischbrötchen sind nicht von dieser Welt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |