Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top Hotel, atmosphärisch sehr schön.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Größe der Zimmer ist standardmäßig. Ausreichend Platz war vorhanden. Das Zimmer und die Toilette waren sehr sauber. Es gab im gesamten Hotelbereich kostenloses W-Lan. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war sehr lecker und ein große Auswahl an Wurst, Fisch, Käse etc. war vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und sehr sauber. Es gab einen kleinen LCD Fernseher und eine Minibar. Der Ausblick aus unserem Zimmer 6.143 war sehr schön. Direkt auf die Marina.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück, aber das war sehr gut. Ausreichend und lecker. Es gab ein Buffet mit Fisch, Wurst, Käse, Marmelade, Rührei und Bacon. Alles da in ausreichender Menge. Das Restaurant war sehr sauber.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht. Aber da gehe ich auch von aus. Wie das Personal mit Beschwerden umgeht, kann ich gar nicht sagen, denn es gab kein Grund für eine Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist etwas abseits. Die Innenstadt ist 2 Kilometer entfernt. Aber der Weg dorthin ist sehr angenehm. Direkt an der Promenade entlang. Dafür liegt das Hotel direkt an der Marina. Der Blick von unserem Balkon war sehr, sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab in unserem Hotel ein kleinen Pool, der atmosphärisch sehr ansprechen war. Beheizte liegen auf denen man sich sehr gut ausruhen konnte. Die Sauna war groß und geräumig. Man hatte da drinnen keine Platzangst bekommen. In Ibero Dorf, gab es einen größeren Pool. Dort konnte man auch Auquagym machen. In der Lobby gab es einen kleinen extra Raum, in dem ein Billardtisch stand. Ein kleiner Fitnessraum und ein kleiner Cardioraum war auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:9