- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem meine Freundin immer nur mit ihren Mädels dort war, bin ich letzte Woche selbst auch in den Genuss gekommen. Das Hotel ist schön ruhig gelegen und man genießt eine tolle Aussicht. Der Spa Bereich ist Hochwertig und in wirklich gutem Zustand.
Schön ausgestattete Zimmer mit grossen Betten und Balkon mit direktem Blick auf die Marina wo man den Segelbooten beim manövrieren zugucken kann.
Tolles, umfangreiches Frühstücksbuffet bis 11:00 (!!!)
Gut zu erreichen, großzügiger, kostenfreier Parkplatz. Sehr günstiges Shuttle nach Boltenhagen aber auch die direkte Umgebung lädt zu Spaziergängen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens Uwe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens-Uwe, schön zu lesen, dass wir auch Sie von uns überzeugen und sich gut bei uns erholen konnten. Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und gerne auf ein Wiedersehen... Ihr Iberotel Boltenhagen-Team