- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist gut und auch schön gelegen. Was mir ganz und gar nicht gefallen hat war am Schluss die Kurtaxe. Das fand ich eine Unverschämtheit. Für zwei Tage 68.40Euro was soll das????Ich war schon an fast jedem Ort an der Ostsee aber das übertrifft alles.Woher dieser Preis kommt,keine Ahnung einfach unverschämt. DAS IST ABTOCKE. FÜR DIE JACHTBESITZER MITBEZAHLEN??????? Dazu hätte ich gern ein Statement vom Hotel wie sich der Preis zusammensetzt. Nach den Zwei Nächten in Boltenhagen, waren wir für fünf Nächte in Grömitz und haben 30Euro gezahlt für die Kurtaxe.
Alles was man braucht ist vorhanden.Zimmer sind gut und ein wunderschöner Ausblick auf den Jachthafen.
Wir hattenFrühsrtück welches ausgesprochen gut war.Da gibt es nix zu meckern und wenn man sich die Preise in der Umgebung ansieht, was man da für einen Kaffe zahlt dann ist es ok.Es wurde am Tisch serviert und das war Klasse.So sollte es immer sein, denn da wird bestimmt weniger weggeschmissen an guten Essen als beim Büffet.Man konnte alles haben was das Herz begehrt.
Alles super nett.
Eigentlich nichts los, man muss 3km laufen bis Boltenhagen um ein bisschen den Strand und das Leben zu geniessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool und Liegewiese auf dem Dach. Fittnessraum, Sauna und Wellnessangebot sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Ilona, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Die Kurtaxe ist eine Gebühr, die vom jeweiligen Kurort erhoben wird. Die Hotels sind aufgefordert, den Betrag beim Gast vor Ort abzukassieren und führen diesen dann zu 100% an die Gemeinde ab. In Boltenhagen beträgt die Kurtaxe in der Hauptsaison 2,10 € pro Person. Zum Vergleich in Grömitz 3,-€. Da der Betrag, den Sie hier angeben über 68,40 € nicht mit 2,10 € teilbar ist kann er somit nicht stimmen, deshalb bitte ich Sie, diesbezüglich Kontakt mit uns aufzunehmen um die Rechnung noch einmal zu überprüfen. Da Ihre Bewertung hier anonym ist geht es leider nur auf diesem Weg. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin