- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lücke zwischen Erwartung und Realität (Preis / Leistung) • Außer beim Einchecken - zuvorkommende freundliche Rezeption. • Zimmer wie beschrieben, geräumig mit großzügigem Bad, grds. sauber (aber s.u.) • Frühstücksbüffet mit gutem Angebot (inkl. glutenfreie Brötchen!) • 2 Tage netter, freundlicher Service. • Umgehend freundliche und zufriedenstellende Reaktion von der Rezeptionsleitung bei Mängeln im Zimmer (s.u.) • Bei Ankunft zackige, formale „Aufnahme“ unter Verzicht jeglicher Höflichkeitsfloskeln (wie z.B. „Herzlich willkommen...“) • kaum Infos zu Angeboten / Einrichtungen im Haus. • *Zimmer* war (nicht nur saisonal bedingt) etwas ´in die Jahre gekommenˋ • Mobiliar z.T. mit abgestoßenen Kanten • Teppichboden unsauber mit Flecken, (+Büschel Fremdhaar :-( • Polster vom Sitzhocker mit kräftigen Flecken :-( • *Bad* div. schwarze Flecken in Fliesenfugen :-( Schimmel? • Heizkörper / Handtuchwärmer z.T. kräftige Rostflecken :-( ... dafür unkonventionell einen akzeptablen Preisnachlass gewährt! Dennoch: • Lücke zwischen Anspruch und Realität • Preis-/Leistungsverhältnis zumindest ´grenzwertig´ INSGESAMT TROTZDEM EIN NOCH ANGENEHMER AUFENTHALT
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dieter, wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und hoffen, dass Sie sich dennoch ein wenig bei uns erholen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jutta Spott Guest Relation Managerin