Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Lücke zwischen Erwartung und Realität
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lücke zwischen Erwartung und Realität (Preis / Leistung) • Außer beim Einchecken - zuvorkommende freundliche Rezeption. • Zimmer wie beschrieben, geräumig mit großzügigem Bad, grds. sauber (aber s.u.) • Frühstücksbüffet mit gutem Angebot (inkl. glutenfreie Brötchen!) • 2 Tage netter, freundlicher Service. • Umgehend freundliche und zufriedenstellende Reaktion von der Rezeptionsleitung bei Mängeln im Zimmer (s.u.) • Bei Ankunft zackige, formale „Aufnahme“ unter Verzicht jeglicher Höflichkeitsfloskeln (wie z.B. „Herzlich willkommen...“) • kaum Infos zu Angeboten / Einrichtungen im Haus. • *Zimmer* war (nicht nur saisonal bedingt) etwas ´in die Jahre gekommenˋ • Mobiliar z.T. mit abgestoßenen Kanten • Teppichboden unsauber mit Flecken, (+Büschel Fremdhaar :-( • Polster vom Sitzhocker mit kräftigen Flecken :-( • *Bad* div. schwarze Flecken in Fliesenfugen :-( Schimmel? • Heizkörper / Handtuchwärmer z.T. kräftige Rostflecken :-( ... dafür unkonventionell einen akzeptablen Preisnachlass gewährt! Dennoch: • Lücke zwischen Anspruch und Realität • Preis-/Leistungsverhältnis zumindest ´grenzwertig´ INSGESAMT TROTZDEM EIN NOCH ANGENEHMER AUFENTHALT


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und hoffen, dass Sie sich dennoch ein wenig bei uns erholen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jutta Spott Guest Relation Managerin