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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Lage allein ist nicht alles. Schwalbenkot störend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom Hotel sind wir SEHR enttäuscht. Das Zimmer ist deutlich abgelebt (siehe Zimmerbeschreibung). Das Frühstücksbuffet war für ein 4,5 Sterne Haus auch sehr enttäuschend. Der Wunsch auf Pfannkuchen/Pancakes konnte nicht erfüllt werden. Keinerlei Abwechslung beim Buffet, keine Glutenfreie Ecke. Das Personal ist überfordert, Tische wurden sehr spät abgeräumt . „Freie" Plätze waren durch verschmutztes Geschirr belegt - oft wurde nur nach Aufforderung abgeräumt. Natürlich hat man dann ein Lächeln vom Personal bekommen - NICHT :( Cappuccino etc. zu bestellen war möglich- hat man dann teilweise 10 Minuten und länger darauf gewartet - ebenso beim Omlette / Spiegelei. Vielleicht wäre es auch schön (da doch einige Kinder im Hotel waren) ein kleines Kinderbuffet herzurichten. Im GANZEN Hotel ist definitiv viel zu WENIG Personal. Das merkt man überall. Hier muss dringend nachgebessert werden...!!!! Ja es ist schwierig gutes Personal zu finden ABER andere Urlaubsorte schaffen das auch ;) #fairebezahlung !!!! Schwalbenfreundliches Haus hin oder her, aber die Ausscheidungen der Schwalben überall geht einfach nicht. Besonders auf dem Balkon ist ECHT Widerlich. Preis/Leistung stimmt hier zu 100% NICHT !!! WIr können absolut keine Empfehlung geben. Wir können die vielen Positiven Bewertungen unserer Vorschreiber nicht verstehen, da sooo viele Punte im Haus nicht stimmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgelebt, nicht richtig sauber. Das Waschbecken hatte richtige dreckablagerungen, die Toilette war fleckig, die Heizkörper sehr staubig, genau wie die ABlageflächen, Teppichboden fleckig, die Möbel hatten Kratzer. Es gab nur die Ganzjahresbetten die im Sommer sehr warm waren. Auf dem Balkon waren Spinnweben, zu dem viel Schwalbendreck. Schwalbenfreundlich hin oder her, aber überall die Ausscheidungen der Tiere geht GAR NICHT!!!! Die Zimmer sind sehr warm und stickig. Auch hier spürt man, dass zu wenig Personal da ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • beim Frühstücksbuffet gab es keine Abwechslung. Jeden Tage das gleich Obst, die gleiche Wurst, der gleiche Käse oder auch das Brot. Es gab keine extra Glutenfreie Ecke. Wenig Auswahl beim Müsli/Cornflakes. Die Gläser und das Geschirr im allgemeinen war oft nicht richtig sauber. Wir müssen uns anschließen und auch wir hatten Lippenstiftreste am Glas. Auf den Late oder Expresso und Co musste man teilweise 10 min. Warten, Omlette oder Spiegelei ebenso. ES FEHLT EINDEUTIG DIE ABWECHSLUNG!!! Zweierlei Obst und ein Tütenobstsalat, 2 sorten Joghurt, Großpackung Käse, Wurst aus der Verpackung ist einfach zu wenig für ein 4,5 Sterne Hotel! Uns ist auch aufgefallen, dass es kein Extra Kinderbuffet gibt. Das haben die meisten 3 Sterne Häuser schon.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Restaurant war überfordert und es waren viel zu wenig. Sie sind mit dem abräumen und neu Eindecken sehr langsam und sind kaum hinterher gekommen. Generell muss man sagen, dass das Personal unfreundlich und teilweise echt pampig war. Ich spreche da hauptsächlich von den älteren bzw ab 40igern. Es muss unbedingt nachgesteuert werden !!! Und ja gutes Personal zu finden ist schwierig, ABER wiso klappt das in anderen Urlaubsorten an der Ostsee.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • es gibt einen Shuttle, mit den man für 1€ in den Ort fahren kann. Ansonsten ist das Hotel abgelegen aber dafür ruhig und nicht so überlaufen. Der Strand direkt beim Dorfhotel ist nicht soooo schön, man merkt das dieser künstlich angelegt wurde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin