- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten das Hotel zum Kurzurlaub und entsprechender Erholung nutzen. Die Lage des Hotels ist ordentlich, die Zimmer angemessen; jedoch der Service des Restaurants, sowohl abends und erst recht beim Frühstück, ist unorganisiert, gästeabweisend und trägt nicht zur Erholung bei.
sauber, aufgeräumt, gute Größe, Klasse Blick
Qualität des Abendessens und Frühstücks passt nicht zum Preis
Check in und Check out professionell und angenehm. Service im Restaurant ohne Führung, Mitarbeiter laufen wildhektisch hin und her, völlig auf sich allein gelassen, versuchen Service zu bieten; haben jedoch keine klare Führung und somit kommen bei den Gästen chaotische Zustände an: lange Wartezeiten auf Tischzuweisung ( Tresen meist nicht besetzt), lange Wartezeiten auf Abgabe des Frühstückzettels, unvollständige Abarbeitung des Frühstückwunsches, täglich wechselnde Tische, Frühstück startete erst 7.20 Uhr; Gäste warteten
Gute Lage; gute An-und Abfahrt möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service zu den Mahlzeiten unzufrieden waren. Aufgrund der derzeitigen Corona-Auflagen mussten die Abläufe im Service entsprechen angepasst werden, dies erfordert einen hohen organisatorischen und personellen Aufwand. Wir versichern Ihnen, dass all unsere Mitarbeiter bemüht sind unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und werden weiterhin an unseren Schwächen arbeiten... Ihr Iberotel Boltenhagen-Team