Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Strand
Kurzurlaub mit viel Sonne und schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten das Hotel zum Kurzurlaub und entsprechender Erholung nutzen. Die Lage des Hotels ist ordentlich, die Zimmer angemessen; jedoch der Service des Restaurants, sowohl abends und erst recht beim Frühstück, ist unorganisiert, gästeabweisend und trägt nicht zur Erholung bei.


Zimmer
  • Gut
  • sauber, aufgeräumt, gute Größe, Klasse Blick


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität des Abendessens und Frühstücks passt nicht zum Preis


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check in und Check out professionell und angenehm. Service im Restaurant ohne Führung, Mitarbeiter laufen wildhektisch hin und her, völlig auf sich allein gelassen, versuchen Service zu bieten; haben jedoch keine klare Führung und somit kommen bei den Gästen chaotische Zustände an: lange Wartezeiten auf Tischzuweisung ( Tresen meist nicht besetzt), lange Wartezeiten auf Abgabe des Frühstückzettels, unvollständige Abarbeitung des Frühstückwunsches, täglich wechselnde Tische, Frühstück startete erst 7.20 Uhr; Gäste warteten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage; gute An-und Abfahrt möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service zu den Mahlzeiten unzufrieden waren. Aufgrund der derzeitigen Corona-Auflagen mussten die Abläufe im Service entsprechen angepasst werden, dies erfordert einen hohen organisatorischen und personellen Aufwand. Wir versichern Ihnen, dass all unsere Mitarbeiter bemüht sind unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und werden weiterhin an unseren Schwächen arbeiten... Ihr Iberotel Boltenhagen-Team