Schon der Blick von außen durch den Lobbybereich auf den Hafen lädt zum Verweilen ein. Das Haus besticht durch großzügige Gestaltung der Räumlichkeiten. Die Lage direkt am Hafen ist spricht für sich.
Wir hatten ein Deluxezimmer. Die Aussicht war fantastisch. Morgens mit Blick auf den Yachthafen und das Meer erwachen ist schon traumhaft. Angenehm überrascht waren wir vom Insektenschutz vor der Balkontür.
Ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lies. Jeden Abend begrüßte uns eine reichhaltige Auswahl an Speisen. Es gab keine langen Wartezeiten. Geschmacklich wurden wir immer wieder im positiven Sinn überrascht. Das Personal war sehr aufmerksam und verbreitete eine entspannte zum Genießen einladende Atmosphäre.
Das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend. Unsere Anfragen und Wünsche wurden immer gerne und mit einem Lächeln erfüllt. Wir haben uns jederzeit willkommen gefühlt.
Die Hotelanlage liegt zu Fuß etwa eine gute 1/2 Stunde vom Ortskern Boltenhagen entfernt. Wobei uns das sehr entgegen kam, da wir gerne laufen. Der Fußweg führt nur ein kurzes Stück an der Straße entlang und dann auf dem Deich bis in den Ort. Das Hotel ist dadurch sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur den Pool in Anspruch genommen. Der Empfang im Spa Bereich war auch hier sehr freundlich. Das Hotel bietet darüber hinaus noch weitere Freizeitangebote, die wir nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luca und Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und das Lob an unser Personal. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Iberotel Boltenhagen Team