Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Top. Service Personal Katastrophe.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und der Check in war super.Leider hatten wir und auch einige andere Gäste das Gefühl,das die Mitarbeiter im Service überfordert waren.Am Nachmittag auf der Terasse wurden wir 15 min nicht gefragt ob wir etwas trinken möchten.Was ich noch schlimmer empfand 9 Uhr zum Frühstück waren draussen viele Tische besetzt.Zwei Tische waren frei aber komplett voll mit gebrauchten Geschirr vom Vorgänger.Es dauerte sehr lange bis diese abgeräumt wurden.Passierte erst nach drei maliger Bitte. Am schlimmsten war aber die Empfangsdame beim Restaurant.Sie stand nur da und dirigierte Gäste u.Mitarneiter.Auf die Frage ob ich Pfeffer bekommen kann antwortete Sie sehr barsch:Wenden Sie sich an die Kellnerin.Obwohl die Pfeffermühle neben Ihr stand.Eine Frechheit.Als der Pfeffer kam war mein Ei kalt.Rumkomandieren und selber kein Finger krum machen das darf im 4 Sterne Haus nicht passieren.Sie sollte Vorbild sein.Schade das müßte ich 1 Woche nicht haben.Gott sei dank nur für 2 Tage erlebt.Aus diesem Grunde würden wir nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, es macht uns sehr traurig Ihre Bewertung hier bei Holiday Check zu lesen. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Schilderung in keiner Weise unserem Standard entspricht und wir alles daran setzen unseren Gästen einen, unserem Haus entsprechend, angemessenen Service zu bieten. Gern hätten wir in einem persönlichen Gespräch Ihre Kritiken aufgenommen und bereinigt, leider haben Sie uns diese Chance nicht gegeben. Ihre Bewertung soll aber für uns Anregung sein, die Organisation im Serviceteam noch einmal zu checken und eventuelle Veränderungen zu treffen, auch in Hinsicht Freundlichkeit. So bleibt uns nur, uns auf diesem Wege für Ihre ehrlichen Worte zu bedanken. Mit freundlichen Grüßen Anne Hecking Direktoren