- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und der Check in war super.Leider hatten wir und auch einige andere Gäste das Gefühl,das die Mitarbeiter im Service überfordert waren.Am Nachmittag auf der Terasse wurden wir 15 min nicht gefragt ob wir etwas trinken möchten.Was ich noch schlimmer empfand 9 Uhr zum Frühstück waren draussen viele Tische besetzt.Zwei Tische waren frei aber komplett voll mit gebrauchten Geschirr vom Vorgänger.Es dauerte sehr lange bis diese abgeräumt wurden.Passierte erst nach drei maliger Bitte. Am schlimmsten war aber die Empfangsdame beim Restaurant.Sie stand nur da und dirigierte Gäste u.Mitarneiter.Auf die Frage ob ich Pfeffer bekommen kann antwortete Sie sehr barsch:Wenden Sie sich an die Kellnerin.Obwohl die Pfeffermühle neben Ihr stand.Eine Frechheit.Als der Pfeffer kam war mein Ei kalt.Rumkomandieren und selber kein Finger krum machen das darf im 4 Sterne Haus nicht passieren.Sie sollte Vorbild sein.Schade das müßte ich 1 Woche nicht haben.Gott sei dank nur für 2 Tage erlebt.Aus diesem Grunde würden wir nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Martina, es macht uns sehr traurig Ihre Bewertung hier bei Holiday Check zu lesen. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Schilderung in keiner Weise unserem Standard entspricht und wir alles daran setzen unseren Gästen einen, unserem Haus entsprechend, angemessenen Service zu bieten. Gern hätten wir in einem persönlichen Gespräch Ihre Kritiken aufgenommen und bereinigt, leider haben Sie uns diese Chance nicht gegeben. Ihre Bewertung soll aber für uns Anregung sein, die Organisation im Serviceteam noch einmal zu checken und eventuelle Veränderungen zu treffen, auch in Hinsicht Freundlichkeit. So bleibt uns nur, uns auf diesem Wege für Ihre ehrlichen Worte zu bedanken. Mit freundlichen Grüßen Anne Hecking Direktoren