Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel -stark steigerungsfähiger Halbpension
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes neues, im Trend nüchtern gehaltenes Hotel. Alle Zimmer haben Meerblick. Das Hotel hat nur 3 Stockwerke. Die Zimmer sind über lange Flure mit einigen Zwischentüren zu erreichen. Das Dorfhotel ist ideal für Familien mit Kindern. Buchungen mit Halbpension würden wir derzeit nicht empfehlen. Das Hotel ist aufgrund des freundlichen Personals, der Sauberkeit, der tollen Zimmer, der ruhigen Lage und des tollen Frühstückes sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, großer geräumiger Schrank, Flachbildschirm-Fernseher, Bad mit großzügiger Dusche, Waschbecken und WC.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, kann man weiter empfehlen. Die Halbpension leider nicht, Reklamationen wurden zur Kenntnis aufgenommen, aber weiter passierte nichts. Teilweise war das Personal mit dem Ansturm der Gäste überfordert. Die Freundlichkeit des Personales war etwas zu professionel, machmal hätte man sich mehr Herzlichkeit gewünscht. Die Speisekarte war sehr übersichtlich, die Preise bewegten sich im oberen Bereich und waren der Leistung nicht angemessen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage am Jachthafen, kleiner Strand in Gehweite, riesige Anlage mit Dorfhotel. Nach Boltenhagen gibt es einen kostenlosen Shuttle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool und der Wellnessbereich, sowie der Fitnessbereich ist für diese Anlage zu klein gehalten. Die 1000 m² Spa beziehen sich hauptsächlich auf teuere Kosmetikanwendungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2