- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb vom Zentrum Boltenhagen, aber es liegt sehr schön an einem kleinen Hafen. Auch der Parkplatz zum Hotel ist kostenlos. Die Zimmer waren sehr schön und zur Seeseite Wir hatten Delux-Doppelzimmer gebucht und bekamen eine Suite, die schön groß war.
Wir bekamen eine Suite, sehr schön mit einem großen Balkon, einem tollen Bad. Sehr schön.
Das Essen hat uns gut geschmeckt. Gute Auswahl, da sollte jeder satt werden. Zum Frühstück gab es auch Fisch. Wir hatten drei Mal Halbpension, war auch sehr gut in einem Mehr-Gänge-Menü.
Der Service war hervorragend. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Direkt an einem kleinem Hafen gelegen und vom Zentrum Boltenhagen 2 km entfern. zum Strand wenige Gehminuten, entlang der Anlage des Dorfhotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen Fitnessraum und ein kleines Schwimmbad. Es war nie überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin und Rene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber René, schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und gerne auf ein Wiedersehen... Ihr Iberotel Boltenhagen-Team