Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Aufgrund der Lage und Ausstattung Top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt außerhalb des Ortes direkt an der Boltenhagener Bucht und direkt am Yachthafen. Der Ort ist auf dem nahe gelegenen Fuß-/Radweg, der direkt an der Stranddüne entlang führt gut zu erreichen (Fahrrad ca. 15 Minuten). Das Hotel ist sehr modern ausgestattet. Das Deluxzimmer ist sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Der Blick vom Balkon geht direkt zum Yacht-Hafen. Das Schwimmbecken (6 x 8 m) und der Saunabereich (zwei Saunen und eine Dampfsauna) ist relativ klein. Allerdings kann man aus den beiden Saunen direkt auf den Yachthafen und die Oststee schauen. Der Ruhebereich (Innen und Außen) ist einmalig. Das Frühstückbufet läßt keine Wünsche offen; auch werden regionale Speisen geboten. Das Restaurantpersonal -zumindest zum Frühstück- ist desinteressiert und versucht jeglichen Blickkontakt auszuweichen, so dass ein "Guten Morgen" und die Äußerung von Wünschen erst mit Nachdruck möglich ist. Die Frage nach weiteren Kaffee wird dahingehend beantwortet, dass eine Kanne (mit abgestandenen Kaffee) von einem der leer gewordenen Nachbartische zur Verfügung gestellt wird. Als wir den jungen Herrn an der Rezeption auf dasin unserem Arrangement enthaltenen Begrüßungsgetränk angesprochen haben, wurden wir an den öffentlichen Wasserspender verwiesen. Aber insgesamt ist das Hotel sehr zu epmpehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:123
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundenen Anmerkungen. Für den etwas knapp bemessenen Service zum Frühstück möchten wir uns entschuldigen. Wenn das Restaurant voll ist, dann haben unsere Servicemitarbeiter alle Hände voll zu tun, da geht die Aufmerksamkeit für den Gast leider etwas verloren. Hier werden wir nochmals entsprechende Gespräche führen. Unser im Trend liegendes DETOX-Wasser gegenüber der Rezeption wird mehrmals täglich frisch zubereitet und ist das Begrüßungsgetränk für unsere anreisenden Gäste. Gerne wird es auch für Zwischendurch genutzt. Wenn wir auch nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten, haben Sie sich dennoch gut bei uns erholen können. Darüber haben wir uns sehr gefreut und grüßen Sie von der Weißen Wiek. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin