Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Der Preis steht in keinem Verhältnis!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Veraltetes, in die Jahre gekommenes Hotel, keine 5 Sterne und den Preis definitiv nicht mehr wert! Grundsätzlich eine schön geplante Anlage, die aber leider die Erwartungen in Punkto Zimmer (Suite) nicht erfüllen konnte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Bett war bequem - dann hört es leider schon auf. Wir haben uns zur Hochzeit eine River Passage Suite gegönnt… bekommen haben wir ein altes, abgewohntes Zimmer, welches nicht mal richtig gereinigt war bei Ankunft. Handtücher waren benutzt. Die Handtücher im allgemeinen riechen komisch. Der private Pool war sehr dreckig - wurde zwar auf Wunsch hin gesäubert, aber seit Tag zwei gibt es im kompletten Außenbereich keinen Strom: somit funktioniert die Poolfilteranlage auch nicht. Nice bei 30 Grad am Tag… Ich bin schwanger und nutze daher den verdreckten Pool inkl. dreckigem Wasser aus gesundheitlichen Gründen besser nicht. (Mehrfaches reklamieren an der Rezeption hat bislang nicht geholfen. Wir werden immer nur vertröstet). Die Aussendusche war so verkalkt, dass sie den ganzen Garten gewässert hat und nicht den Nutzer darunter. Hier wurde zur Abhilfe lediglich der Wasserdruck reduziert… Minibar ist inbegriffen im All-in. Wurde aber auch erst auf Nachfrage aufgefüllt… Badezimmer: Ich liebe meinen Mann, aber es wäre ab und zu echt wundervoll, man könnte die Türe zum Badezimmer schließen (Schloss ausgebrochen). Ebenfalls die Türe zum Aussenbereich lässt sich nicht vollkommen schließen - sie klemmt und geht sehr schwer. Das Waschbecken zeigt Schimmel, die Duscharmatur fällt komplett auseinander und die Duschabtrennung hat Ihre Jahre definitiv auch hinter sich… aber: es wird ein weiterer Badvorleger vor die Dusche gelegt, wahrscheinlich ist die tägliche Überschwemmung des Badezimmers bekannt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sorry aber wer 5 Sterne Hotel Essen sucht ist an der falschen Adresse. Beim Besuch des normalen Restaurant muss man sich auf eine kleine Auswahl, die komplett ohne Abwechslung, meist kalt aufgetischt wird, einstellen. Aufgefüllt wird kaum bzw. spät… - Geschmack ist auch kaum zu finden. Ebenfalls gesucht wird die Beschriftung der Speisen, mit viel Glück findet man irgendwo in der Nähe mal einen Hinweis, was das vor einem darstellen soll… Bolognese, Tomatensoße und Pommes sind evtl. am Kindertisch beliebt, zählen aber für mich nicht als 5 Sterne Auswahl an kulinarischen Spezialitäten… Mir war auch bislang nicht bekannt, dass Frühstücks Pancakes auseinander brechen können - so trocken und angekrustet werden die am Buffet angeboten… Die A la Carte Restaurants sind ok. Das Personal hier ist auf jeden Fall nett. Mit Glück bekommt man einen Tisch. Gut zu wissen wäre, dass man direkt am ersten Tag seine Reservierungen tätigt.


    Service
  • Schlecht
  • Wo fangen wir an…. Ich glaube die Angestellten hier können generell nichts zu dem miserablen Zustand der Anlage. Jedoch hätten wir uns etwas mehr Service im Bezug auf Kundenservice gewünscht. Alle Reklamationen werden mit einem Lächeln angenommen, jedoch werden irgendwie keine so wirklich wahrgenommen oder Abhilfe geschaffen. Wir hatten einen frühen check-in angefragt bzw. wie auf der Internetseite des Hotels gewünscht, angemeldet. Als wir gegen 11 Uhr ankamen war das Zimmer noch nicht fertig. Man wollte uns anrufen, wenn es soweit sei: leider wurden wir nicht angerufen und konnten unser Zimmer erst auf Nachfrage gegen 14:30 beziehen. Ebenfalls die Tatsache, dass wir unsere Flitterwochen hier verbringen wollten, wurde in keiner Weise beachtet. (Nicht dass wir mit Irgendetwas gerechnet hätten, aber zumindest Verständnis für den Wunsch eines unvergesslichen Aufenthaltes wäre nett gewesen- sarkastisch betrachtet werden wir diesen Aufenthalt nicht vergessen. Leider nur nicht im positiven Sinne…) Wie oben bereits beschrieben war das Zimmer nicht mal richtig gereinigt. Anstelle, dass sich das Personal um die Unannehmlichkeiten kümmert, wurde uns gesagt wir sollen auf dem Zimmer auf die jeweiligen Personen warten und den Angestellten (die kaum englisch sprechen) direkt erklären, was unser Anliegen sei… Dass ich schwanger etwas geschafft von der Reise war, war der Hotelmanagerin entfallen - konnten wir uns doch dann selbst um das dreckige Zimmer und den dreckigen Pool, in dem sogar noch Utensilien des Vermieters schwammen, kümmern. Vor einem Tag hatten wir hingegen eine Info vor der Zimmertüre, dass eine Hochzeit im Hotel stattfindet und deshalb der öffentliche Pool ab 15 Uhr zum Teil gesperrt wird. Was in diesem Schreiben in keiner Weise erwähnt wurde war, dass das Restaurant am Pool deshalb ebenfalls gesperrt wurde, der Pool nicht genutzt werden durfte obwohl die Party erst am Abend stattfand (kurzer Exkurs: den privat Pool nutzen wir nicht, da es eine Zumutung ist in diesem Wasser Abkühlung zu suchen) und die Pool- bzw Strandbar auch davon betroffen war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage grundsätzlich ok. Die Schäden vom Waldbrand 2023 sind zu sehen - aber Lindos ist sehr schön und einen Ausflug wert! Nachbar Bucht (fussläufig erreichbar) ist ein Sandstrand - ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Tennisplatz - viel mehr können wir hierzu nicht beitragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2