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Kira (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Die Hotelanlage ist ansprechend, jedoch enttäuschte die Küche stark.
3,0 / 6

Allgemein

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, allerdings konnten wir nicht gleich auf unser Zimmer. Leider fand an diesem Tag eine Hochzeit statt, und es waren das italienische Restaurant und der Hauptpool für Hotelgäste gesperrt. Das war sehr ärgerlich, denn es war ja unser erster (halber ) Urlaubstag. Es hat sich angefühlt, als wäre man ein Gast zweiter Klasse. Der Strand ist steinig, aber das wussten wir ja. Allerdings waren die Liegenauflagen so verdreckt und voll mit Insekten, dass wir uns kein Mal an den Strand gelegt haben. Der Poolbereich ist allerdings wunderschön, sogar schöner als im Prospekt. Es gab auch immer wieder Service an die Liegen. Das Wasser hatte die perfekte Temperatur – wir haben es sehr genossen. Die gesamte Hotelanlage ist super schön! Deswegen haben wir uns auch nicht von den schlechten Bewertungen abschrecken lassen. Aufgrund der miserablen Küche würden wir aber nicht nochmal hierherkommen. Der Abschluss unseres Aufenthalts war leider auch sehr negativ. Am Abreisetag beorderte TUI uns schon um 6.00 Uhr an die Rezeption für einen Flug um 10.45 Uhr (Fahrtzeit ist 1.05 Stunde!). Das Hotel stellte keinen Kaffee oder vielleicht ein kleines grab and gow Paket zur Verfügung. Der Kofferservice, den wir für 5.50 Uhr bestellt hatten, wurde uns dann um die Zeit abgesagt (das hätte man uns doch gleich bei der Bestellung sagen können, dass der Angestellte um die Zeit noch gar nicht da ist). Als wir uns darüber beschwerten, kam noch nicht einmal ein Wort des Bedauerns. Service am Kunden muss man hier erst noch lernen. Wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt als willkommene Gäste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer Mediterraneo Classic war ingesamt schön, wenn auch sehr sehr dunkel. Bei schlechtem Wetter wollte ich nicht den ganzen Tag im Dunkeln sitzen (und Freizeitangebote gibt es in der Anlage nicht). Die Betten waren äußerst bequem. Wir haben sehr gut geschlafen, nicht zuletzt dank der guten Verdunkelungsvorhänge. Auch der riesige Fernseher mit deutschem Programm gefiel uns gut. Bad war auch absolut in Ordnung, besonders gefallen hat mir der beleuchtete Vergrößerungsspiegel! Die Handtücher sind sehr flauschig und gepflegt. Es wurde gut geputzt und Handtuchwechsel war auch super.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen im Hauptrestaurant war leider durchweg erbärmlich. Zum Glück konnten wir wenigstens mehrmals in das asiatische und griechische Restaurant gehen (vielleicht weil wir Hilton Honors Mitglied sind) sowie einmal in das italienische Restaurant. Die Menü-Auswahl in diesen Restaurants ist allerdings sehr klein. Das Frühstück war mäßig. Die Obstauswahl war klein und die Qualität schlecht, die Wurst war klapprig, es gab keinen Lachs und auch keinen frischen Orangensaft. Es war auch sehr befremdlich sehr befremdlich, Dass man keinen Kaffee oder Tee an den Tisch gebracht bekommt.. Es gab so gut wie nie Untertassen, für eine größere Portion Kaffee oder Tee gab es nur Pappbecher. Es war ein Gefühl wie in der Jugendherberge und das im 5 Sterne-Hotel.


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kira
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Dear Guests, Thank you for sharing your detailed review regarding your recent stay at Lindian Village Beach Resort Rhodes. We truly appreciate your honest feedback, as it helps us identify areas that need improvement to better serve our guests. We are glad to hear that you found your room comfortable and well-maintained, and that you enjoyed the quality of our beds, linens, and amenities. It is also pleasing to know that you appreciated the beauty of our pool area and the hotel’s overall design and atmosphere. At the same time, we are genuinely sorry that other aspects of your stay did not meet your expectations. Your remarks about the food quality, variety, and breakfast service are very concerning to us, and we sincerely apologize for the disappointment caused. Please rest assured that your comments have been shared with our culinary and restaurant management teams for immediate review and corrective action. We also regret that the wedding event and early transfer arrangements affected your experience. While certain events are planned in advance, we understand how frustrating it must have been to feel inconvenienced on your first day, and we will review how we communicate and manage such situations more effectively in the future. Your comments regarding service at departure have also been noted — particularly the lack of assistance and morning refreshments. This is not reflective of the level of hospitality we strive to deliver, and we are taking steps to ensure this does not happen again. Thank you again for your valuable feedback. We sincerely hope you will reconsider and allow us the opportunity to provide you with a far improved experience on a future visit. Kind regards, Guest Relations