- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Lindenhof besticht durch eine sehr gepflegte Anlage, einem sehr schönen Garten und Außenpoolbereich mit vielen abwechslungsreichen Liegemöglichkeiten. Wir hatten ein Meran Zimmer gebucht, welches großzügig bemessen und schön eingerichtet war. Ein großes Manko jedoch war, dass das Bad/Toilette des Nachbarzimmers an unseren Schlafbereich anschloss. Wurde also im Nachbarzimmer die Toilette ( Dusche ) benutzt, stand man um 2 Uhr nachts im Bett und musste das Geschäft durch die Hellhörigkeit mit allen Einzelheiten mitverfolgen. INAKZEPTABEL!!! Der über unserem Schlafzimmer gelegene Whirlpool war auch nicht zu überhören, wurde jedoch während unserer Anwesenheit nur ein Mal benutzt. Zum Glück! In der Minibar befand sich leider eine Tafel Schokolade, welche schon Ende März abgelaufen war. Das Frühstücksbuffet erscheint auf den ersten Blick sehr vielseitig, jedoch in 10 Tagen nicht eine Abwechslung. Bei der Mittagsjause gab es als warmes Gericht täglich Nudeln mit Tomatensauce (sehr fad). Auch hier fehlte die Abwechslung. Der Parmesan zu den Nudeln war an einem Tag mit Schimmel durchsetzt. Dies haben wir auch sofort reklamiert. Das Abendessen war abwechslungsreich und sehr gut. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, jedoch wäre es schön, wenn jeder Tisch am Abend eine festzugeornete Bedienung hätte, wie in anderen Hotels dieser Kategorie üblich. An manchen Abenden wurde man von bis zu 7 verschiedenen Servicekräften bedient, was eindeutig zu viel war. Man gewinnt dadurch den Eindruck einer Massenabfertigung. Der Zeitabstand zwischen den einzelnen Gängen war viel zu kurz bemessen und man musste täglich um mehr Zeit zwischen den Gängen bitten (Massenabfertigung). Die Freundlichkeit des Juniorschefs ist noch sehr ausbaufähig. So wurde man an vielen Tagen nicht zurückgegrüßt bzw. ignoriert. Hier kann der Chef noch von seinen Mitarbeitern lernen. Zum Mitspielen in der von Fam. Nischler avisierten Champions League fehlt es leider somit noch bei weitem an Klasse gegenüber anderen Hotels dieser Kategorie.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Uwe Thomas, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung auf Holidaycheck. Es tut mir persönlich und logisch auch dem gesamten Lindenhof Team leid, dass Sie mit unserer Leistung keinesfalls zufrieden waren. Ich möchte mich persönlich dafür aufrichtig entschuldigen, dazu beigetragen zu haben, dass Ihre wichtigsten Tage im Jahr, so schlecht gelaufen sind. Es darf nicht passieren, dass ein Essensprodukt nicht einwandfrei ist. Es darf nicht passieren, dass Sie in Ihrer Nachtruhe gestört werden und schon gar nicht darf es passieren, dass ich persönlich meine Gäste nicht begrüße. Sie können mir glauben, und die die mich kennen, wissen dies, dass dies auf keinen Fall meine Art ist, ich weiß auch nicht wieso es dazu gekommen ist. Ich kann mich an diese Situation nicht erinnern. Nochmals ENTSCHULDIGUNG. Beim Tempo des Service möchte mein Team erwähnen, dass wirklich die meisten Gäste es bevorzugen, schnell serviert zu bekommen. Dennoch sollte jeder Gast das Tempo selber bestimmen können. Auch dort werden wir Intern nachforschen, wieso sie nicht gefragt wurden und wieso nicht angeboten wurde, Pausen einzulegen ? Nochmals möchten wir alle ungünstigen Verkettungen bedauern und hoffen, dass Sie zumindest Naturns, die Dolce Vita Hotels und Südtirol in guter Erinnerung behalten. Ihr Joachim Nischler