- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mega schlechter Service und war einfach nur enttäuschend! Laut im SPA und Zimmer ganz anders als im Internet. Ich fahre nicht mehr hin und die Wiedergutmachung eine Flasche Wein für 4 DIN A4 Seiten Beschwerde. Leider keine große Änderung nach normaler Beschwerde
Wahnsinnig enges, kleines Zimmer. Im Internet viel viel größer und schöner abgebildet als in echt. Traurig dann auch noch so viel Geld zu nehmen, andere Hotels hätten das Geld zurück gegeben- aber unverschämt siegt einfach
Essen ist in Ordnung aber der Service ist wahnsinnig schlecht- mehr als enttäuschend!
Nach 4 Tagen fast nicht Beachten bin ich nach 40 Minuten wartend sitzen gelassen dann auf mein Zimmer! 3 Abendessen und 2x beim Frühstück wurde ich immer wieder und länger als 30 Minuten übersehen, als wäre ich Luft! Auch Handzeichen haben nichts genutzt..... Frühstück ohne Kaffee, da man mich gar nicht bedienen wollte anscheinend. Schuhe putzen geht auch nicht in diesem Hotel. SPA MEGA laut, Erholung bei Massage unmöglich- das habe ich dann mit Ohropax lösen müssen- geht gar nicht!!!!
Lage ist gut. Umgebung passt auch, man kann viel unternehmen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Angebote sind ok, wechseln immer wieder. Aber als SPA Hotel bekommt dieses Hotel ein definitves NEIN von mir!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Herr Thomas, ich bedanke mich für Ihre erneute Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie gar nicht von uns überzeugen konnten und wir so schlecht waren, dass Sie wiederholt nach Monaten das Feedback online stellen. Bemerkenswert, dass Sie uns nach sieben Monaten immer noch in Erinnerung haben. Das Einzelzimmer, das Sie bezogen hatten, wird für die neue Saison 2018 ganz NEU: mit schönem Blick ins Tal und nach Naturns oder zum Reschenpass, geräumige King-Size-Doppelbetten, moderne Architektur, u.v.m. Wir wünschen Ihnen, dass Sie Ihr passendes Hotel finden und sich dort wohlfühlen werden. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Nischler