- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten vom 09.-12.Mai das Hotel Paradies in Latsch über TUI als Basecamp gebucht und nutzten, bedingt durch das uns nicht zusagende Menüangebot am Freitagabend, das Angebot der DolceVita-Hotelgruppe, Dinner around in den dazugehörigen Hotels kostenlos auszuprobieren. Dies bedeutet, auch zum Essen in die anderen Hotels zu gehen, dazu wurde am Vortag vom Basecamp aus das ausgewählte Hotel informiert. Um die auf den Internetseiten des Lindenhofs erkennbare moderne Gestaltung kennen zu lernen, ließen wir uns dort für Freitagabend einen Tisch reservieren. Wir trafen dort gegen 19 Uhr ein und wurden an der Rezeption begrüßt und zu den Speisesälen geführt. Dort wurden wir von einer sehr netten Dame in Empfang genommen, die uns die verschiedenen Buffets zeigte. Danach konnten wir zwischen einem Tisch in der Bauernstube oder einem Fensterplatz mit Blick auf Naturns und die Berge im sehr modernen Speisesaal auswählen, der natürlich sofort unserer Vorstellung und insgeheimen Wunsch entsprach. Uns wurde eine umfangreiche Speisenkarte überreicht und erklärt, dass man freie Auswahl an der Zusammenstellung des 7-Gänge-Menüs habe und den Zeitpunkt (der Bestellung) des jeweiligen Ganges selber definiert. Man konnte aus verschiedenen Tagesgerichten und aus einer Standardkarte auswählen, die Auswahl entsprach damit einer Bestellung a la Carte ! Mit dem Hinweis auf Weizenunverträglichkeit wurden nach Erkundigungen in der Küche uns alle Gerichte erklärt, wo gewünscht, auch bis ins Detail und wir konnten somit problemlos auswählen. Das Vorspeisen- und Salatbuffet war hervorragend sortiert, zusätzlich gab es noch eine Auswahl an „versch. Grüßen aus der Küche“. Die Zwischengänge und Hauptgericht waren einsame Spitze, der Dessert himmlisch. Auch die Aufmerksamkeit von Tischkellner, Service und Juniorchef waren so zuvorkommend, nett und menschlich, sodass wir, ohne groß zu überlegen, am Ende des perfekten Dinners uns erkundigten, ob wir am nächsten Tage wieder an diesem Tisch speisen könnten. Problemlos wurde dies vom Juniorchef uns bestätigt und wir durften auch schon zum Aperitif-Empfang erscheinen, zudem auch noch Südtiroler Spezialitäten gereicht wurden. Auch am zweiten Tag war die Weizenunverträglichkeit noch bekannt, das gereichte Brot zum Essen war passend schon auf dem Tisch und Erklärungen zu den Tagesgerichten wurden ohne Fragen gegeben. An diesem Abend wurde ein spezielles Vorspeisenbuffet angeboten, welches eigentlich jeglichen Folgegang unnötig machte. Bei den Tages-Desserts konnte Weizen nicht ausgeschlossen werden, spontan wurde ein eigenes Sorbet zubereitet. Ein absolutes Highlight für Gourmet-Liebhaber ist die Küche des Lindenhofs. Auch das Ambiente des Speisesaales und die Freundlichkeit von Personal und Besitzern lassen ein Wohlbefinden entstehen, von dem man sich ungerne trennt. Danke für diese zwei paradiesischen Abende…
- ZimmergrößeSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Herr Johannes, Vielen Dank für die grandiose Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns hier so gut gefallen hat und wir Ihnen zwei paradiesische Abende bescheren konnten. Dass man die Angebote aller 5 Dolce Vita Hotels nutzen kann ohne einen Cent mehr zu bezahlen und so einen Einblick in die anderen Hotels hat ist für jeden Urlauber eine Bereicherung. Dazu gibt's nichts mehr zu sagen als ein großes Dankeschön für die sehr treffende Beschreibung des Dolce-Vita-Prinzips und des Lindenhofs! :-) Wir würden uns freuen Sie ein weiteres mal bei uns zum Abendessen oder vielleicht als Hotelgast begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Isabella von der Rezeption