- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine vollumfassende Wohlfühloase. Ankommen, Urlaub, Entspannen, tolle Aktivitäten und unbeschreibliche Essenskreationen.
Alles bestens, alles da und die tolle Kissenauswahl lädt ein zum Probieren.
Unbeschreibliches Essen. Insbesondere die viele verschiedenen Kreationen. Jedes Mal etwa Neues und es schmeckt hervorragend. Zudem doch ziemlich leicht, bis auf den immer wieder unvergesslichen Dessertabend Donnerstags. Hier kann man sich nicht zurück halten und muss einfach alles durchprobieren.
Alle Wünsche werden einem fast von den Lippen abgelesen. Bewunderswert ist jedes Mal die Freundlichkeit und Herzlichkeit des GESAMTEN Personals. Man fühlt sich immer bestens aufgehoben.
Eigentlich möchte man vom Hotel gar nicht weg, aber es gibt viele tolle Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe. Wir waren schon dreimal da und unternehmen jedess Mal etwas Neues. Allerdings sind auch einige Wiederholungen sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Angebot im Hotel. Durch den Umbau noch umfassend erweitert, da man einen richtigen Sport Pool hat. Ansonsten gibt es in direkter Umgebung viele Möglichkeiten in Natursn und drumherum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |