Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanne und Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Wirklich empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bereits zum 9. Mal waren wir im Linda. Unser Lieblingshotel in der Türkei. Die Anlage ist nicht mehr die neueste, aber es wird immer wieder daran gearbeitet. Neuerungen werden immer wieder durchgeführt und das ohne die Gäste dabei zu behelligen. Die Innenausstattung ist leider schon in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle recht gu aber wie gesagt, nicht mehr die neuesten. Das Bad ist zwar etwas klein, aber mit Dusche, WC und Föhn ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittags sind wir des öfteren extra vom Strand an der Poolbar zum Essen gegangen, weil wir dort eine tolle Pizza geniessen durften, die ganz frisch für uns zubereitet wurde. Auch am Strand war die Gastronomie gut und der Service hervorragend. Besonders zu erwähnen sind hier Seydi und Aishe. Ihre frisch zubereiteten Fladen waren echt große Klasse. Seydi macht einen ganz tollen Service, ruhig und zuverlassig. Ist immer sehr aufmerksam. Im Hauptrestaurant gab es am Abend gutes Essen, allerdings waren die Speisen nicht sehr abwechslungsreich. Einmal in der Woche gab es einen türkischen Abend - sehr gut. Der Galaabend war wie immer recht festlich. Den Stammgästen wurde ein besonderer Abend geschenkt. Eine Präsentation des gesamten Managements mit tollen Darbietungen. Durch den Abend führte Faruk, Manager der Animationsgruppe, souverän.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach klasse. Das Personal ist immer sehr freundlich, trotz großer Arbeitsbelastung versuchen dlle Angestellten allen Gästen gerecht zu werden. Unseren Wünschen wurde immer zu unserer vollen Zufriedenheit nachgekommen. In den verschiedenen Restaurants waren alle Angestellten immer sehr zuvorkommend und freundlich. Ob an der Poolbar oder in den verschiedenen Restaurants war der Service hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt in etwa 1 Stunde. Je nachdem, wieviele andere Hotels vorher angefahren werden. Nachdem das Hotel meist ziemlich zum Schluss angefahren wird, kann es auch 2 Stunden dauern. Wir hatten aber einen super Gästebetreuer, Sollte ein Problem auftauchen, ist er derjenige, der sofort versucht , es zu lösen. Wenn wir ihn bewerten sollten von minus 1 bis plus 10, bekommt Alperen plus 10.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr sauber. Es gab täglich Animationsprogramm, abends auch Showprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne und Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie während Ihres Urlaubes in unserem Hause die gewünschte Erholung genießen konnten und bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Bewertung, Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung. Es wäre schön, wenn wir Sie auch im kommenden Jahr wieder Begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen