Andreas (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super schöner Urlaub in Titreyengöl

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.Das Zimmer entsprach der Katalog Beschreibung.Es wurde immer super sauber gemacht.
Ein no go für das Hotel ist das Endgeld für Wlan und Safe.
Das ist heute für ein Hotel dieser Klasse nicht mehr zeitgemäß.

Da wir schon mal vor 6 Jahren in Titreyengöl waren , haben wir diesen Ort wieder gebucht weil es dort schöner,ruhiger und grüner ist,als in Side,Kumköy oder Conlakli.
Durch den Dolmus ist man sehr flexibel um in die anderen Orte zu kommen.

Alles gut immer sauber hatten ein Zimmer zur Landseite es war ruhig und mit Sonnenuntergang
Ausblick:zur Landseite

Wir haben nichts zu bemängeln, alle waren sehr aufmerksam und hilfsbereit.Auch ohne Trinkgeld.

Uns hat das Essen sehr geschmeckt,die Auswahl war riesig,ein Lob an die Küche.

Da wir Strandurlaub gemacht haben,sind wir mit allem zufrieden gewesen Strand,Strandresturant Strandboy Hassan und der Lecker Schmecker. Der Eiskaffee ist sehr zu empfehlen ( ist nicht im all in drin)

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Andreas
Sehr geehrter Andreas,

schön, dass Ihnen das Gebiet Titreyengöl so gut gefallen hat, dass Sie es erneut gebucht haben und noch schöner, dass Sie sich diesmal für unser Hotel entschieden haben. Wir legen sehr viel Wert auf Transparenz damit unsere Gäste schon vor Reiseantritt gut und ehrlich informiert sind und haben daher in der Hotelbeschreibung online und offline darauf geachtet, dass die zu entrichtende Gebühr für WLAN erwähnt wird.

Ihre Weiterempfehlung freut uns sehr und Ihr Lob an das Küchenteam werden wir ganz sicher weitergeben.

Beste Grüße

Rukiye Duran