In der relativ großen Hotelanlage befand sich das 5-stöckige Hotelgebäude, welches aber schon in die Jahre gekommen ist. Ich hatte eine sehr gute All-Inclusive-Verpflegung, die Sauberkeit war sehr gut und auch das Personal, egal welches, war immer freundlich, nett und hilfsbereit. Allerdings ist das Hotel sehr hellhörig und da manche der Gäste auch um 1. 00 Uhr nachts (und später) nicht akzeptiern können, dass andere Gäste schlafen möchten, sind Ohrstöpsel angebracht. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. sicher, wenn ich 1000, 00 Euro mehr gezahlt hätte, hätte ich mehr verlangen können. Hab ich aber nicht gezahlt und war somit sehr zufrieden. Die letzte Januarwoche war recht nass (donnernde Gewitter) und stürmisch. die Temperaturen waren in der ersten Urlaubswoche so ca. 20 Grad. Wenn aber die Sonne weg war, recht kühl und in der zweiten, letzten Januarwoche blos noch ca. 14 Grad. Allerdings war ich mutig und am 20. 1.09 im Meer baden, zwar mit ner halben Stunde Eingewöhnung, wenn man aber im Meer war, war es herrlich.
Ich hatte allein ein sehr großes Zimmer, einfach ausgestattet, aber immer sauber. Es gab 7 dt. Programme, eine funktionierende Klimaanlage (wenn diese streikte und ich dieses der Rezeption mitteilte, wurde sie sofort repariert), einen Fön (der hatte auch seinen Geist aufgegeben, wurde auch sofort ersetzt) und Telefon. Ich hatte noch ne Sitzecke. Allerdings sind durch das (Nicht-)Benehmen mancher Gäste, Ohrstöpsel empfehlenswert.
Für die 329, 00 Euro, 2 Wochen, AI, welche ich gezahlt habe, war das Essen sehr gut. Es gab für jeden Geschmack etwas. Es ist aber die türkische Küche, was ich auch gut fand. Denn für Eisbein und Schnitzel brauch ich nicht in die Türkei. Ich wollte landestypische Speisen und diese wurden auch geboten.
Wie oben bereits angemerkt, ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Alle können nicht so perfekt die deutsche Sprache, sind aber immer um eine Lösung bemüht. Ich kann schließlich - außer vielleicht 5 Wörtern - auch nicht die türkische Sprache. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, was ich aber nicht immer in Anspruch genommen habe. Es war eine sehr liebe Frau, welche, wenn ich ihr sagte, dass sie nicht reinigen brauch, immer nachfragte, ob ich sonst irgendwelche Wünsche, wie Wechseln der Handtücher oder Wechsel der Abfalltüte usw. wünschte.
Tja, das ist sicher (wie auch bei den anderen Punkten) Ansichtssache. Wenn ich noch recht jung bin und was erleben möchte - Halligalli etc. ist dieses Hotel nicht das richtige. Wenn ich aber Ruhe, keinen Einkauf usw. möchte, ist es ideal. Eine Dolmuschverbindung ist ca. 100 m vom Hotel entfernt und kostet pro Fahrt nach Manavgat oder Side 1 Euro. Taxen - für ca. 7 Euro - stehen direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab eigentlich alles, außer über die Kinderbetreuung kann ich mir kein Urteil bilden, weil ich keines mit hatte und ob es für das anwesende eine Kleinkind ne Kinderbetreuung gab, keine Ahnung. Der Strand ist so ca. 10-15 min entfernt. Da man für den Besuch des Hallenbades durch das Restaurantteil, in welchem das Buffet aufgebaut war, musste, war dieses nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Dies ist m. E. auch i. O., denn wenn ich Beim Essen bin, müssen nicht die Badegäste durch den Buffetraum laufen, zumal dies auch nicht hygienisch ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |


