- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu allererst mein gesamtes Fazit: Das positive: Die Anlage, sowie unser Zimmer waren sauber. Es ist hier und da stark abgewohnt, aber in allem vollkommen in Ordnung. Zumindest hatten wir auf unserem Zimmer keine gravierenden Mängel zu verzeichnen. Das Essen war gut und für jeden etwas dabei. Die Animateure (inkl. Kinderbetreuung) allesamt sehr nett. Der Strand ist schön und es gab genug Liegen zum relaxen. Beim Servicepersonal gab es einige Nieten. Unfreundlich, desinteressiert, lustlos und wenn man mal kein Trinkgeld gibt, wird man mit Ignoranz bestraft. Allerdings gab es auch da sehr nette Ausnahmen! Das Personal an der Rezeption - da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte! Eine Mischung aus Unfreundlichkeit und geballter Inkompetenz! Fehlende Sprachkenntnisse und völlig falsche Besetzung inklusive. Ich erwarte von einer Rezeption mindestens gute Englischkenntnisse und Grundkenntnisse der Sprachen der gängigen Gäste. Wir „durften“ drei mal Erfahrungen mit dem Personal machen und standen jedes Mal mit offenem Mund und perplex da. Zum krönenden Abschluss wurde uns noch angehängt, uns aus der Minibar bedient zu haben. Auch nach mehrmaligen Abstreiten dieses Vorwurfs wurden wir zur Zahlung gedrängt. Man unterstellte uns einen Diebstahl, den wir definitiv nicht begangen haben. Kein schönes Gefühl. Funfact: als wir das Zimmer erstmalig betreten haben, haben wir uns noch darüber gewundert, wer eine Minibar in einem All in-Hotel benutzt?! Tipp: Prüfen Sie die Minibar beim Einzug. Bei den Rezensionen auf Google wurde ein ähnlicher Fall mit der Minibar geschildert. Zufall?! Alles in allem trotzdem ein schöner Urlaub mit fadem Beigeschmack.
Unser Zimmer war sauber, allerdings sehr abgewohnt. Alle Geräte funktionierten einwandfrei. Bett wurde leider nicht neu bezogen, trotz Flecken vom Kind. Fanden wir jetzt nicht so schlimm, aber ein guter Roomservice müsste sowas sehen. Pluspunkt: ein Mal wurde aus der Bettdecke ein Tier geformt. Das fand das Kind super!
Für alle was dabei. Auch wenn sich das Essen z.B. beim Frühstück oder Mittagessen wiederholt - man kann nicht behaupten, nicht satt zu werden. Qualität super und die KüchenmitarbeiterInnen sehr um eine angemessene Präsentation bemüht. D.h. es wurde immer direkt nachgefüllt und alles sauber gemacht.
Es gibt eine 50/50-Chance an einen netten Kellner/eine nette Kellnerin zu geraten. Ohne (sehr) regelmäßiges Trinkgeld wird man leider gern ignoriert. Die Bars sind allerdings nicht sehr weit entfernt, sodass man sich dann gern selbst was holt. Zum Thema Rezeption steht alles oben! Das ist wirklich unterirdisch.
Um das Hotel herum einige typische Geschäfte, aber auch viel Leerstand (wegen Corona?!) Fußweg zum Strand ca. 10 Minuten. Den Transfer haben wir nicht genutzt. Schöner Fußweg (ca. eine Stunde) nach Manavgat. Um das Hotel herum sind natürlich andere Hotels oder Bars, die bis 0 Uhr Halligalli machen. Das bucht man aber in so einer Lage mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Typisches Animationsprogramm. Nichts super ausgefallenes, aber das war für uns persönlich auch nicht wichtig. Das Team von der Animation sehr nett! Die Pools inkl. Liegen waren sauber. Der DJ abends an der Poolbar war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Senga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |