- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Linda ist ein Ort, wo man schnell den Alltag vergessen kann! Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dafür sind sie sauber. Es gibt eine Wasserkocherecke auf dem Zimmer, wo täglich immer wieder Kaffee und Tee aufgefüllt wird. Auch die Minibar wird täglich mit Wasserflaschen aufgefüllt. Was mir persönlich fehlt, sind 1 - 2 Regale im Badezimmer.
Das Essen (Frühstück, Mittagessen & Abendessen) ist ein Form eines Buffet. Es ist abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. 😋
Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gerade abends im Restaurant (wenn gefühlt alle essen möchten) sind die Mitarbeiter sehr bemüht, dass man einen Tisch bekommt und nicht lange warten muss. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es sehr viele langjährige Mitarbeiter gibt (Rafit, Abdullah, Seidy, Onur und sein Bruder) und nicht ständig neues Personal.
Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Zum Strand geht man entspannte 10 Minuten. In der Hauptsaison fährt aber auch ein hoteleigener Bus zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir diesmal in der Nebensaison da waren, war der Strand noch nicht so aufgebaut, wie man es sonst kennt. Trotzdem konnte man Liegen bekommen und eine schöne Zeit am Strand verbringen. Schwimmen konnte man im Hallenbad im Spa Bereich. Da war auch unser Fatih (Lifeguard) und hat auf einen aufgepasst. 😊 Und wenn man shoppen möchte kann man dies auch im Hotel bei Yusuf machen. Er hat eine schöne Auswahl an Kleidung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |