Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Runtergekommenes Stammgasthotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die guten Bewertungen kommen eindeutig von den Stammgästen, leider haben wir uns davon blenden lassen. 5 Sterne? Ich war in besseren 2 Sterne Hostels......


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war sehr heruntergekommen und schmutzig. Unter dem Waschbeckenrand lebte ein Schimmelparadies, es war unfassbar staubig, die Toilettenspülung funktionierte nur semi. Alle Möbel waren kaputt und zusammengeflickt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war UNFASSBAR lecker! Wirklich ein sehr gutes und sehr sehr vielfältiges Buffet!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch nie habe ich so abgestresstes Hotelpersonal erlebt. Außerdem ist uns und anderen Gästen sehr sauer aufgestoßen, wie dort mit Zeitfenstern um sich geworfen wird. Handtücher tauschen nur Vormittags, ich meine es war von 8 bis 11. Zu der Zeit waren wir immer unterwegs und nicht im Hotel, denn dort hält man sich ja nun nicht den ganzen Tag auf. Wenn es Essen gab wurde eine Stunde vor Buffetende alles weggeräumt, man musste seine Teller hochnehmen, damit das Personal einem die Tischdecken wegnehmen konnte. Besteck wurde auf ein Minimum reduziert. Die Strandbar hatte Mittag bis 13.30 Uhr. Als wir dort um 13.25 Uhr ankamen, durften wir nichts mehr nehmen, man hat das komplette Essen vor unseren Augen in die Mülltonne gekippt. Woanders verhungern Menschen! Unfassbar! Die komplette Strandbar hatte bis 17 Uhr auf. Das finde ich schon sehr sehr früh, denn in einer Bar gehe ich für gewöhnlich abends. Allerdings gab es schon ab kurz nach 16 Uhr nichts mehr zu trinken, da man alles sauber gemacht hatte. Klasse Service.... Die Lobbybar hatte bis 00.00 Uhr auf. Ich wollte 10 Minuten vorher zusammen mit anderen Gästen noch ein paar Getränke holen. Man schmiss uns wütend das Schild mit den Öffnungszeiten vor die Nase und reduzierte selbstständig die Anzahl der bestellten Getränke aller Gäste. Einen Tag saßen wir am Pool und gegen 17 Uhr hat einfach ein Angestellter unseren Sonnenschirm zugemacht. Wir und 2 andere Gäste mussten gehen, da wir in der prallen Sonne lagen. Aber als ein paar Minuten später Stammgäste kamen, wurde alles wieder hergerichtet. Auch haben wir mehrfach mitbekommen, dass Gäste beim Essen sich umsetzen mussten, weil Stammgäste auf den Platz wollten. Stammgäste haben auch außerhalb der Restaurantzeiten frische Pizza, Wein und co an dei Poolplätze gebracht bekommen. Wir reisten Nachts um 2 Uhr an und haben trotz vorheriger Anfrage nichtmal ne Banane bekommen und mussten hungrig ins Bett. Minibar komplett überteuert, da bezahle ich ja in Las Vegas teilweise weniger!! Hinzu kommt: Warum kann das Personal nichtmal lächeln? Warum so genervt, unfreundlich und abgehetzt? Ich habe sowas noch nie erlebt, und ich war schon an verdammt vielen Orten auf diesem Planeten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Strand fährt zwar ein Shuttle - allerdings nur bis 16.30 Uhr. Danach musste man laufen. Alle Geschäfte rundherum haben nur Mondpreise. (Einfache Luftmatratze über 20 Euro) Außerdem durfte man auch auf Nachfrage überall nur in Euro zahlen. Springt ja mehr Gewinn bei raus.....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:5