Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andriana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Preis-Leistung stimmt!
4,5 / 6

Allgemein

Der Empfang war sehr freundlich und die Koffer wurden ins Zimmer gebracht. Das Kinderbett war nicht wie gebucht vorhanden aber nach der Reklamation wurde es SOFORT gebracht. Wir hatten Zimmer 447 mit Ausblick auf den Hoteleingang. Die Größe des Zimmers war super allerdings störte uns das Doppelbett welches total überflüssig vorhanden war. Die Anlage ist nicht wirklich groß und was uns total störte war das es für die ganz kleinen Mäuse kein Becken gab wo man sie hätte reinsetzen können. Der Pool für die Kinder fing ab 70 cm an und sobald ein kleineres Kind das Gleichgewicht verlor lag es dann auch schon drinne. Wir als Eltern mussten jedesmal mit ins Wasser da es sonst viel zu gefährlich gewesen wäre. Viele Eltern hätten lieber ein Becken gesehen welches nicht ganz so gefährlich für die kleineren ist und wo sie hätten selbständig spielen und planschen können. Es gibt mit Sicherheit wesentlich schönere Hotels aber für Leute mit nicht all zu hohen Ansprüche langt es vollkommen! Wir sind Mitte Juni für 9 Tage geflogen und das Wetter war einfach nur klasse. Meist waren es um 16 Uhr noch 38 Grad. Wir haben uns für 7 Euro eine Telefonkarte gekauft und wenn man diese nur für Festnetznummern nutzt kann man mit dieser sehr lange nach Deutschland telefonieren! Telefonzellen findet man direkt vor der Hotelanlage oder ein paar Meter weiter richtung Shoppingstraße.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße war für uns optimal. Die Sauberkeit war wie schon oben beschrieben top und die Ausstattung reichte vollkommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war sauber und die Angebote der Speisen ausreichend! Man musste zwar länger auf den Kellner und die Getränke warten aber dafür waren diese recht freundlich und bemüht es allen Recht zu machen.


    Service
  • Eher gut
  • Unser Zimmer wurde jeden Tag blitze blank geputzt! Die Damen und Herren beim Empfang waren sehr freundlich und haben sich sofort um Reklamationen etc gekümmert! Super service am Empfang!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand brauchten wir ca 10 Min zu fuß. Hin gingen wir den Weg beim See und zurück bei der kleinen Shoppingstraße entlang. Für Leute die viel sehen und erleben wollen ist die Lage und Umgebung mit Sicherheit nicht die Richtige! Die kleine Shoppingstraße hat ein paar Geschäfte und Bars und das wars dann auch. Nach Manavgat fuhren wir für 7 Euro mit dem Taxi. Der Basar war die reinste Katastrophe! Suuuper unfreundliche Landsleute dort und handeln konnte man dort auch nicht wirklich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Minidisco war Abends ein super Abschluss für den Tag. Jedoch ging diese nur ca 5 Lieder lang. Der Kinderclub ist für Kinder ab 4 Jahren. Ins Internet konnte man im Hotel für 2 Euro (30min). Der Strandabschnitt vom Hotel war nicht ganz so schön. Eine Liege neben der anderen und der Kiessand war nicht ganz so angenehm. Auf der einen Seite konnte man garnicht ins Wasser gelangen da es sooo steinig war. Ein paar Meter weiter ging es dann aber auch der Weg ins Wasser war nicht sehr schön.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andriana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1