Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Nie wieder Hotel Linda!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sah vom aussen sehr nett aus. Ist verständlich, da es erst im letzten Jahr neu angestrichen wurde. Von der Anlage kann man nichts negatives berichten. Die Grösse der Zimmer sind ausreichend. Freizeitangebote kann man im November nicht mehr verlangen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht sehr gut angepasst. Unter All Inclusiv verstehen wir etwas anderes. Zu dieser Zeit waren überwiegend deutsche ältere Staatsbürger unterwegs. Die Freundlichkeit gegenüber den Touristen könnte besser sein. Entscheidend war, dass im Internet das Hotel als günstigstes Hotel angeboten wurde. Wir waren schon des öfteren in der Türkei an der südlichen Reviera. Bis jetzt hatten wir immer ausgesprochene empfehlenswerte Hotels, aber das Hotel Linda dürfte nicht mit vier Sternen aufwarten. Besser wären es höchstens nur drei Sterne. Was hörten wir von unseren Urlaubsbekanntschaften, dass sie schon zum dritten Male umzogen, da etwas in den Zimmer nicht in Ordnung war. Oder wenn jemand duschte, der darunterliegende im Bad im Wasser stand! Da gibt es doch tatsächlich Leute die sich in diesem Hotel wohl fühlten!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers war angemessen und sauber, jedoch sehr kalt. Ohne eingeschaltete Heizung (auch nachts) unmöglich. Die Einrichtung könnte erneuert werden. Die Kleiderschränke sehr muffig und an den Seiten wucherte der Schimmel. Im TV nur einen deutschen Kanal angeboten. An der Eingangstüre befand sich am unteren Teil ein etwa 15 cm hoher Spalt. Dadurch hörten wir alles , was im Flur und in der Lobby geschah. Auch die Hellhörigkeit zum Nachbarzimer war sehr deutlich. Auch des Nachts. Die Minilampen über den Betten könnten richtig befestigt werden. Die Lage de Zimmers war uns eigentlich egal, nur dass keine Sonne uns erreichte, deshalb war das Zimmer sehr kalt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab nur ein Restaurant und war auch sauber. Das Servicepersonal im Speisesaal könnte freundlicher sein. Das Essen war so leidlich. Schmorgemüse gab es jeden Tag und war heiß. Doch das Fleisch war lauwarm, bis man an dem Tisch kam war es kalt. Die Speisenteller sind nicht vorgeheizt und kalt. Die Salatangebote sind ausgezeichnet. An den Öffnungszeiten des Restaurant kann man sich gewöhnen. Die Atmosphäre gleicht etwa Bahnhofrestaurant 2. Klasse. Getränke werden zahlreich angeboten, Säfte sind fast nicht genießbar, da sie alle künstlich (billig) hergestellt sind. Der Rotwein ist nicht zu empfehlen, da er stark geschwefelt ist. Etrst am dritten Tage gab es Cay, der Kaffee ungenießbar.


    Service
  • Schlecht
  • Die Serviceleistungen des Hotels lassen sehr zu wünschen übrig. Freundlich war nur ein Bediensteter im Speisesaal und unsere Reinemachfrau. Ein Tagesgruss wäre normal, nur dort nicht. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Ein Zimmerservice gab es nicht. Am Tag unserer Ankunft funktionierte die Toilette nicht. Nach Anruf an der Rezeption und persönliche Vorsprache kam ein Monteur und richtete diese. Doch am nächsten Tage war die Toilettenspülung wieder defekt. Wiederum Anruf (2x), pers. Vorsprache, es kam niemand mehr. Darauf entschloss ich mich, diese selbst zu reparieren. Es ging wieder ein paar Tage, danach habe ich es wieder richten müssen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 15 Minuten bei flotten Schritt. Leider wußten wir nicht, dass das Hotel sozusagen sich im Innland befindet. Es befinden sich viele Hotels in diesem Revier. Einkaufsmöglichkeiten auf der Strasse zum Strand gibt es zuhauf. Der Strand sah im November nicht sehr einladend aus. Vielleicht ist es bei der Sommersaison besser.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Sport- u. Freizeitangeboten können wir nicht berichten, da im November alle Tätigkeiten eingestellt sind, außer die allabendliche langweilige Animation. Der Kindergarten kann es besser. Das Hallenbad war unter einer S..! Nicht einladend. Aufenthalt im Bad kalt, Wasser kalt, unsauber. Öffnungszeiten unmöglich, von 10.00 - 18.00 Uhr. Nach dem Abendessen waren die Sitzmöglichkeiten in der Lobby oder im Aufenthaltsraum ungenügend. In der Nähe der Fenster zog es immer. die Fenster schlossen nicht richtig. Die Temperatur am Vormittag in diesem Raum, gemessen 16°!! Erst am späten Nachmittag war es um die 20°.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2