- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines familiär geführtes Hotel, sehr freundliches und aufmerksames Personal, tolles leckeres Essen, das Buffet war nicht so überladen, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ein schönes Hotel um sich zu erholen.
Doppelzimmer als Einzelzimmer, sehr sauber, kreative Putzfrauen, sehr viel Platz, nur die Beleuchtung im Bad ist zu dunkel. Es gibt einen Kühlschrank und einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Leider diesmal ein Zimmer zur Discoseite, deshalb am manchen Abenden sehr laut.
Abwechslungsreich und sehr schmackhaft, besonders beim Gala Abend, es gab viel frisches Obst und leckeres Eis
Guest Relation:Probleme oder Wünsche wurden immer sofort gelöst. Alle Kellner und Köche war sehr aufmerksam, auch am Strand.
Gute Anbindung mit dem Dolmus nach Side oder Manavgat. Sonst ist der Ort eher ruhig und erholsam. Privattransfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1:15.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools, die Wasserrutschen sind prima, Entertainment super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |