Das Hotel Linda ist ein altes, aber doch gepflegtes Hotel. Oberflächlich gesehen war alles sauber, bei näherem Hinsehen konnte man einige Mängel entdecken. Wir hatten All Inclusive von 10 bis 23 Uhr.Das Eis für die Kinder musste allerdings extra bezahlt werden. Gästestruktur war gemischt,viele Holländer,die sehr lustig waren, Deutsche, Russen aber auch türkische Gäste. Es ist kein Hotel mit deutschem 4* Standard, aber türkische 4* sind durchaus gerechtfertigt. Für Familien und Leute mit geringem Budget und eher kleinen Ansprüchen ist es ein tolles Hotel. Für Leute mit höheren Anspruchen eher nicht zu empfehlen.
Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Die Einrichtung ist ziemlich alt und stellenweise kaputt, was uns aber wenig störte, da wir nur zum Schlafen im Zimmer waren.
Das Essen war nach unserem Geschmack gut. Es gab reichlich Auswahl und wer da nichts findet ist selbst schuld. Es gab reichlich frisches Obst. An der Strandbar ist das Essen nicht so aufwendig, aber man wird satt und es schmeckt. Getränke bei der Selbstbedienung eine Katastrophe, an den Bars gut. Die Sauberkeit in den Restaurants war stets gegeben, bis auf Tischdecken. Küchenstil ist von allem etwas.Es gab sowohl Fisch, als auch Lamm sowie Rind und Geflügel.
Am Anfang war es wunderbar, alle nett und freundlich. Allerdings fehlte mir persönlich der herzliche Umgang,den man sonst von der Türkei gewohnt ist. Es ist sehr, sehr nettes Servicepersonal vorhanden, leider auch das komplette Gegenteil. Zimmerreinigung war okay. Die reinste Katastrophe war die Kinderanimation (Mini Disco). Die Dame die einfach nur in der Mitte stand, das Mikrofon in der Hand hielt und Anweisungen gab wie bei der Armee.Unsere Kinder hatten nach zehn Minuten keine Lust mehr. Die Animateure waren ansonsten ziemlich gelangweilt und lustlos. Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen und auch behoben.
Der Strand ist in etwa 600 m Entfernung, das aber nicht weiter stört, da regelmäßig ein Shuttle Bus zum Strand fährt. Aber auch der Fussweg durch die schöne Promenade ist angenehm. Der Strand selbst ist sehr schön und sauber. Der Weg ins Wasser ist allerdings ein kleines Abenteuer. Sehr große Felsen und nach ein paar Metern schon sehr tief. Einkaufen kann man auch schön in der Promenade, allerdings ziemlich teuer und mit Handeln ist nicht mehr viel. Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand und Pool bekam man immer eine Liege und es war ausreichend Sonnenschutz vorhanden. Wie oben schon erwähnt, Kinderanimation gleich null und ansonsten gelangweilte Animateure.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |


