Es ist ein schönes Familienhotel. Mit einer sehr guten Gästebetreuung und netten Angestellten. Schöne Zimmer und Bars.
Wir hatten ein Familienzimmer (2 Räume) zu drei Personen. Es ist sehr großzügig geschnitten und man hatte genug Platz zu dritt. Große Schränke mit viel Platz.
Das Essensangebot war sehr groß, besonders hab ich das riesige Frühstücksbufett geliebt mit der riesen Brötchenauswahl.
Der Service im Linda wird ganz groß geschrieben, sie lesen einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Bekommt überall seine Getränke serviert. Sie sind immer sehr freundlich und zu Späßen aufgelegt, auch das macht einen Urlaub aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wellnessangebot ist toll. Der Hamanbereich und die Massageräume waren sehr gepflegt und sauber. Das Personal sehr zuvorkommend. Die Poolanlage ist groß und man liegt nicht so beengt. Die Animateure Joker, Deniz, Tina, Uci und Seluk haben uns gut unterhalten. Danke für die Shows jeden Abend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Melanie , Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Linda Resort Hotel


