Das Hotel ist zwar etwas älter aber darum ist es nicht schlecht. Es ist alles sehr sauber. Im Hotel befindet sich ein Hamam einfach ausprobieren es ist genial und sehr günstig. Der Friesur im Hotel ist auch zu empfehlen ebenso wie der Fotograf. Er macht tolle Bilder.
Das Zimmer ist sehr groß und sauber was das wichtigste ist. Das nötigste ist vorhanden. Einige Zimmer sind schon mit neuen Möbeln ausgestattet.
Die Sauberkeit der Tische ist manchmal etwas dürftig, Sagt dem Kellner einfach bescheide und er macht Ihn sauber. Das Essen ist sehr abwechlungsreich und für jeden ist etwas dabei. Alle zwei Wochen ist ein Gala Dinner. Sehr zu empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmerreinigung kommt jeden Tag und macht sauber. Im Hotel befindet sich auch eine Wäscherei und ein Arzt ist auch vor Ort.
Zum Strand läuft man gemütlich 5 min. durch eine Strandpromenade. Wo man auch günstig einkaufen kann. Wer nicht laufen will es fährt auch ein Bus zum Strand zu bestimmten Zeiten. Wer einkaufen möchte fährt am besten mit dem Bus nach Side zum Bazzar wo man alles bekommt was man möchte. Mittwochs ist in Manavgat ein Markt wo es Obst und auch Bekleidung gibt. Jeder Reiseanbieter wird euch Ausflugsmöglichkeiten anbieten die einfach zu überteuert sind. Wenn Ihr zum Strand lauft sind auch Anbieter für Ausflugsmöglichkeiten wo Ihr es um ein doppeltes billiger bekommt und handeln könnt Ihr mit den auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |


