- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war dieses Jahr schon 2x in kurzen Abständen im Linda (1x im April und 1x September), daher entschloss ich mich, Weihnachten dort zu verbringen. Mein Zimmerwunsch, den ich vorab per E-Mail geäußert habe, wurde mir erfüllt. Bei der Ankunft wurde ich aufs Zimmer begleitet. Die Zimmer und der Ausblick entsprach meinen Vorstellungen und war in Ordnung. Die Sauberkeit in den Zimmern ebenso. Es gibt viele kleine und nette Details im Zimmer. Der Innenbereich war weihnachtlich geschmückt. Hierfür möchte ich mich bedanken, so kam Weihnachtsstimmung auf. Die Ausstattung der Tische am Heiligabend war sehr liebevoll und das Restaurant war mit weihnachtlichen Dekorationen superschön gestaltet. Leider gab es am 1. Weihnachtsfeiertag am Abend eine kleinere Schwierigkeiten mit dem Barpersonal, diese wurde aber nach Rücksprache mit der Rezeption schnell behoben. Am nächsten Tag sprachen wir mit dem Manager über dieses Verhalten. Dieser veranlasste eine Aussprache mit dem Barpersonal. Als Entschuldigung für dieses Verhalten, bekamen wir beim Abendessen einen nett dekorierten Tisch mit einer Flasche Wein. Diese Geste fand ich persönlich sehr toll. Ein weiterer schön dekorierter Tisch folgte zwei Tage später. Hierfür möchte ich mich ganz lieb bei Seyithan Bicer bedanken. Er macht seine Arbeit sehr toll und hilft mir bei jeder Gelegenheit. Mir persönlich fehlte im Außenbereich bei diesem Wetter eine angemessene Sitzgelegenheit evt. mit Kissen auf den Stühlen. Der Service im Restaurant war wie immer vollkommen in Ordnung, hier möchte ich gerne der Altbesetzung der Kellner ein Lob aussprechen (ganz großes Lob geht an Seydi und Serkan, die uns ihre volle Aufmerksamkeit bei den Mahlzeiten gewidmet haben). Auch ein ganz großes Lob an das Fotografen-TEAM Serif Silgir und Mehmet. Ich habe nun auch schon wieder für April/Mai gebucht 2019 gebucht und freue mich schon sehr darauf.
Zimmer sind sehr sauber und werden mit kleinen Details immer schön aufrechterhalten.
Ganz großes Lob an Seyithan Bicer, der unsere Tische immer wieder liebe voll dekoriert hat. Er macht seine Arbeit sehr toll und hilft mir bei jeder Gelegenheit. Der Service im Restaurant war wie immer vollkommen in Ordnung, hier möchte ich gerne der Altbesetzung der Kellner ein Lob aussprechen (ganz großes Lob geht an Seydi und Serkan, die uns ihre volle Aufmerksamkeit bei den Mahlzeiten gewidmet haben).
Das Rezeptionspersonal sollte mehr Aufmerksamkeit dem Hotelgast geben. Teilweise wird man Stehengelassen und Wünsche und Anregungen werden ignoriert. Auch ein ganz großes Lob an das Fotografen-TEAM Serif Silgir und Mehmet.
Das Hotel liegt nicht am Flughafen, die Fahrt ins Hotel dauert ca. 1 Stunde. Dies entschädigt aber die schöne Gegend bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier müsste mehr auf die Gäste eingegangen werden. Keine Freizeitangebote tagsüber im Winter. Des Weiteren hat man immer noch nicht die Chance vor dem Frühstück in den Fitnessraum zu kommen. Dieses war bereits eine Anregung von mir im September, welches noch nicht umgesetzt wurde. Das abendliche Freizeitangebot war abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |