Hotel Linda ist ein älteres Haus. Viele Russen und Niederländer als Gäste. Die Hotelanlage benötigt dringend eine Überholung. Alleinreisende Frauen haben es schwer in der Türkei. Sie werden ständig belästig - verbal und nonverbal. Durch die vielen Russen im Hotel ist das Niveau nicht hoch. Das Benehmen ist z.T. unangenehm. Hotel Linda sieht uns nie wieder!!!
Zimmer alt, aber sauber.TV kaum Empfang. Lärm- und Geruchsbelästigung durch Hühnerställe; Müllberge; An- und abfahrende LKW´s; Grillrauch; Generator.
Ein Restaurant mit nicht genügend Sitzplätzen für die Gäste. KATZEN SPRANGEN ÜBER TISCHE UND STÜHLE. Den Kellnern war dies egal. Abwechslung im Speiseangebot sehr gering. Tgl. Spaghetti; tgl. mixed Grillfleisch; tgl Reis;tgl. die selben Salate. Warme Kroketten- oder Auberginenreste vom Mittagsbuffet wurde Abends als kalte Beilagen serviert. Der Mittagssnack bestand täglich aus türk. Pizza. Wurde am Pool gelagert zur Selbstabholung in einem Behältnis. Pizza war kalt.
Reinigungspersonal hat keine Fremdsprachenkenntnisse. Handtuchwechsel etwas müssig. Personal unfreundlich (geringe Ausnahmen). Der Umgang mit Beschwerden ist schlecht. Keine Reaktion auf eine schriftliche Beschwerde von uns erhalten; bei mündlicher Beschwerde wurde zwar reagiert, aber anschließend sah man das Personal Grimassen schneiden.
Zum Strand sind es 700m. Man geht durch die Einkaufszone oder am See vorbei zum Strand. Taxistand vorm Hotel, ebenfalls Dolmushaltestellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich kann ich nicht beurteilen. Animation war kaum da - tgl. Luftgewehrschiessen. Ansonsten Kinderanimation und -disco mit geringer Resonanz. Am Strand gab es keine Animation. Das Volleyballfeld war verwaist, das Netz alt und defekt. Das Netz auf dem Tennisplatz ist defekt und wird im Mittelteil von einem Ast gestützt. Der Platz ist eine Zumutung. Am Strand zwei Sorten Liegen. Eine Zumutung sind die Holzliegen, z.T. defekt. Ohne Auflagen eine Tortour. Auflagen sind kostenpflichtig. Man darf die Liegen auch nicht von der Stelle bewegen. Sofort kommt der "Herr der Liegen" und räumt diese wieder in Reih und Glied. Im Wasser sind Felsen. Man muss vorsichtig sein - starke Verletzungsgefahr.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


