Archiviert
Herta (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1-3 Tage

Wochenend-/Wanderurlaub mit Hund

5,8/6
Wir haben einen Test-Wochenendurlaub mit unserem Hund gebucht.
Unser Zimmer war super sauber, lag ebenerdig und direkt am Waldweg, so dass es gar kein Problem war mit dem Hund kurz rauszugehen. Dem Waldweg folgend konnte man auch einen fast unendlichen Spaziergang mit dem Hund ( sicher auber auch ohne) antreten. Durch ausreichend Schatten ist auch eine Wanderung bei Hitze kein Problem.
Das Personal war super nett und egal welche Frage man hatte, war kein Problem.
Das Frühstück wäre noch ausbaufähig (frisches Gemüse, Obst oder Variationen vom gekochten Ei) aber ansonsten sehr lecker

Lage & Umgebung6,0
Die Lage am Westerwaldsteig und Nähe zum Druidensteig ist für einen Urlaub zum Wandern oder spazieren gehen mit Hund einmalig.

Zimmer5,0
Größe für Aufenthalt mit Hund richtig großzügig.
Ja, die Möbel erinnern an die 70er, aber wir haben gut geschlafen und uns wohl gefühlt.
Ja, der Fernseher könnte größer sein, aber muss nicht.
Bad war auch großzügig und picco bello sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen alles möglich.
Der Koch ist einmalig und bietet auch abseits der Karte Variationen an.
Man muss halt nur fragen....
Wirklich empfehlenswert !!!

Gastronomie6,0
Die Speisenkarte ist Gott-sei-Dank nicht endlos und wie bereits oben erwähnt ist der Koch auch sehr flexibel.
Die Mühlenplatte mit Mühlenbrot einfach sehr gut, auch die Form des Anrichtens macht Spaß, z.B. eine Kartoffelsuppe im Einmachglas mit einem gebratenen Mettwurstspieß - einfach lecker.
Und die Schnitzel, dünne Panade, zart und die Soßen... 100% selbstgemacht, das schmeckt man.
Und der Nachtisch auch modern, also Eis mit Erdbeerkompott und Minze
Ich fürchte ich habe pro Tag 1 kg zugenommen, aber ich bereue nichts

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Preis-/Leistungsverhältnis gut.
Für den Wanderurlaub mit Hund würde ich jederzeit wieder dort buchen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Herta
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich