Archiviert
Torsten (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Schönes erholsames Hotel im Westerwald, gute KÜche

4,8/6
Schönes kleines Hotel im Westerwald. Leider ohne PKW kaum zu erreichen. Vom Hotel aus kommt man an alle interessanten Punkte im Westerwald oder auch in Richtung Siegerland u.ä. Wer mag, kommt als Wanderer direkt vor der Haustüre auf seine Kosten. Aufgeschlossen ist man auch dem jenigen gegenüber, der seinen Vierbeiner mit in den Urlaub nehmen möchte. Der Fernseher könnte etwas größer sein, aber das sei nur am Rande bemerkt. Das angeschlossene Restaurant bietet eine kleine Karte, aber alle Speisen werden frisch zubereitet und man kann auch Sonderwünsche äußern. SEHR zu empfehlen!. Das Frühstück war gut und ausreichen. Alles in Allem für den netten kleinen Kurzurlaub sehr zu empfehlen!

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:41-45
Bewertungen:21
NaNHilfreich