- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war gut. Leider störten wir uns oft an den vielen russischen Gästen, die oft kein Benehmen hatten. Als Deutscher waren wir dort in der Unterzahl.
Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen mit Zustellbett gehabt. Reinigungspersonal war bemüht. Vom Bad waren wir positiv überrascht. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Essen gab es mehr als genug. Ob im Restaurant oder an den Snackbars war man steht's bemüht, immer für Nachschub zu sorgen. Natürlich wiederholt sich das Essen nach einigen Tagen immer wieder, dennoch war die Auswahl sehr groß. Aufgrund der Größe des Hotels, war der Geräuschepegel sehr hoch.
Das Personal war steht's bemüht, leider war oft die Kommunikation oft sehr schwierig. Aber mit Händen und Füssen klappte die Kommunikation dann doch.
Wir hatten vom Flughafen zum Hotel eine gute Stunde Transfer gehabt. Da wir als einzige Familie abgeholt wurden, fuhren wir auch keine anderen Hotels an. Den Strand fanden wir sehr schön, auch wenn er kein Sandstrand war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr Groß und für jedes Alter was vorhanden. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt, war aber mit viel Möglichkeiten zum Sport treiben gut ausgerüstet. Die Animation am Pool, sowie am Abend war abwechslungsreich, aber leider verstanden wir sehr wenig, da in deutsch sehr selten gesprochen wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management