Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes hotel,schlechter Service,wenig Personal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zuviel Gäste. Zu wenig Personal. Schlechte zimmer Reinigung. Essen sehr gut. Veranstaltungen sehr gut. Wetter sehr warm.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne zimmer. Betten bequem. Ausstattung war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut. Sehr grosse Auswahl. Die Atmosphäre war schlecht. Die meisten Gäste waren ohne jeden anstand was das Essen anging , Reste auf den Tellern , selbstüberschätzung was die restmenge anging . Schlechtes benehmen und schlechte angemessene Bekleidung beim essen. Katzen und auch Hunde mit an den Tischen zu jeder Tageszeit beim essen im Restaurant !!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Minibar wurde sehr oft vergessen aufzufüllen, trotz mehrfacher Reklamation. Sonderwünsche , Getränke ohne zucker das gleiche !! Zimmerreinigung war eine Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum hotel 1 Stunde (privattransfer)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und es uns während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben. Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management