Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Amin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Potenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im allgemeinen eine groß angelegte Anlage mit allem was man so benötigt um dieselbige nicht zu verlassen. Allerdings schaut man genauer hin ist das 1997 erbaute Hotel bereits in die Jahre gekommen. Hier und da werden Dinge provisorisch wieder repariert oder sind defekt. Die Kühlschränke die mit Wasserflaschen gefüllt sind sollten dringend ausgetauscht werden. Ebenso wie Einrichtungsgegenstände im gesamten Komplex. Bei der Hygiene darf durchaus auch nochmal nachgebessert werden. Die Poolanlage sowie die Liegeplätze wird abends gereinigt aber gerade bei den Mahlzeiten im Hauptrestaurant ist das Personal nicht ordentlich und langsam. Das Hotel wirbt aktiv damit ein katzenfreundliches Hotel zu sein. Dies ist auch gut aber dennoch halten wir es für sehr fragwürdig wenn streunende Katzen in der Lobby auf den Sesseln liegen oder im Restaurant herumlaufen. Alleine aus hygienischen Aspekten sollte man sowas unterbinden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war bereits in die Jahre gekommen. Lediglich das Badezimmer wurde in der Vergangenheit erneuert. Hier waren allerdings auch Beanstandungen. Die Fugen waren schon teilweise verschimmelt, der Abschluss der Dusche war verstopft und es sind schon Teile der Duscharmatur abgebrochen. Die Klimaanlage auf dem Zimmer erschien zwar im ersten Moment sehr kühl, aber Nachts bemerkt man erst das diese offenbar nicht so kühlt wie sie sollte. Es war schon warm im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist wechselhaft und kulturelle geprägt. Jeden Abend gab es beim Abendessen ein wechselndes Buffet. Ein Abend war chinesisch, türkisch oder mexikanisch serviert worden. Im allgemeinen war die Qualität des Essens gut und es gab wenig über das man sich beschweren konnte. Sehr ernüchternd war das Mitternachtsbuffet. Nach einem Ausflug sind wir erst sehr spät zum Hotel zurückgekommen und dachten dann noch schnell was zu essen. Hier gab es aber nur Suppe und trockenen Reis. Die Atmosphäre beim Essen glich leider eher einer Massenabfertigung. Es war alles sehr laut, hektisch und voll. Zudem durch herumstreunde Katzen hygienischen eher bedenklich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist gut allerdings könnte der eine oder andere noch seine Motivation steigern. Die Rezeption ist angehalten, schnell und professionell nach Lösungen zu suchen und dem Gast weiterzuhelfen. Wir hatten eine verstopfte Dusche und diese wurde innerhalb von wenigen Stunden wieder frei gemacht. Die Servicekräfte bei den Mahlzeiten allerdings kommen mit der Menge der Gäste nicht zu Recht. Teilweise muss man 5 Minuten warten bis ein tisch neu eingedeckt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist 45 bis 60 Minuten vom Flughafen bzw. Antalya entfernt. Ausflugsziele sind eher weniger in unmittelbarer Nähe. Ein Wasserpark ist direkt nebenan.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Daa Angebot war umfänglich. Von Minigolf, Spielhalle, Shishabar, Gym, Spielplatz, Schach bis hin zum Luftgewehrschießen wird einem viel angeboten. Täglich gibt es Wasserairobic, Poolspiele und abends live Programm am Outdoortheater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Amin, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management