- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grosses Familien Hotel angepasst an ausschliesslich russische Gäste. Live Musik, Disco Animation alles an diese angepasst. Sorry, aber ich will türkische Kultur und ein türkischen Service in der Türkei, schliesslich bin ich nicht in Russland zu besuch
Das Hotel brachte uns trotz Buchung über Öger Tours eines A2F Zimmers in ein Zimmer mit der Nummer 1426, dieses Zimmer befand sich im 4.Stock genau über der Anlieferzone und über den Lüftungsanlagen, es war laut, man hörte die Maschinen, die Anlieferungen an das Hotel und befand sich sehr weit hinten. Am nächsten Tag sprachen wir unseren Reiseleiter an, dieser klärte uns ein Zimmer im 5.Stock mit der Nummer 1535, was auch unserer eigentlichen Buchung entsprach. Für solch eine Kategorie hatten wir extra mehr gezahlt. Das vorherige war nämlich ein Spar bzw. Economy Zimmer. Ein Versuch war er es dem Hotel wohl wert. Frechheit. Das Zimmer 1426 war derbe verschmutzt, es lagen Haare im Zimmer. Siehe Fotos
ich sage immer, hungern muss niemand, aber das essen wiederholt sich und wiederholt sich. es herrscht Kantinen Stimmung. Dann kommen auch noch russische Gäste mit Flip Flops und Badehosen essen, einfach ekelhaft. Auch in den Alacart Rest. traten die Männer so auf. Einfach kulturlos (bitte genau so veröffentlichen!)
Personal im Restaurant, Bars waren bemüht, kommen aber mit der Menge an Gästen nicht schnell genug hinterher. Animation war ein Flop, so etwas schlechtes habe ich nach zig vielen Reisen ins Paloma Renaissance, Güral Premier, Ali Bey Köy, Maxx Royal nicht gesehen. Arrogant, Egozentrisch, aufgeblasen, frech. Sprechen nur russische Gäste an, gehen nicht rum um Gäste zum mitmachen zu animieren, sprechen überwiegend russisch, haben keine eigene Show abends im Amphiteater, grüßen nur russische Gäste, an uns liefen sie nur vorbei.
Normal liegt das Hotel ca. 1Std. vom Flughafen entfernt, allerdings fuhr unser Fahrer des Transferbuses über 90min in Antalya rum, weil er einen Gast den er absetzen musste, dessen Hotel nicht fand. Dieser fahrer war auch noch so frech zu sagen, dass wir hätten einen Privatwagen mieten sollen, wenn es uns nicht passt. Er vergisst hierbei aber, dass wir absichtlich einen Flug um 6 Uhr nahmen um spätestens um 12 Uhr einzuchecken und diesen Tag nicht zu verlieren. Unser Check erfolgte leider daher erst um 14 Uhr. Klasse, umsonst mehr bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter war gross und alles war da. Poolanlage schön gross, sauber gepflegt, man findet auch um 11-12 Uhr noch irgendwo freie Liegen und die größe der Anlage steckt die Masse an Gästen weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SiBa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Siba, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und es uns während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben. Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management