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Yasar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Definitiv kein 5 Sterne Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Null-Service Gedanke. Getränke mussten fast immer selbst geholt werden. Zu wenig Personal. Zu viele Gäste in zu wenig Restaurants (Gäste von drei Hotels der Kette mussten im Hauptgebäude versorgt werden). Vieles, wie z.B.Mais, Popcorn, Haribo-Stand, mussten extra bezahlt werden. Genauso für die ALaCarte Restaurants wurden extra Kosten berechnet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Extrem laut .Ständig bis Mitternacht laute Musik, trotz geschlossener Fenster. Eher ein 3Sterne - Hotelzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Langweilige Auswahl. Kaum Abwechslung . Qualitativ nicht gut. Höchstens 3 Sterne-Hotelniveau.


    Service
  • Schlecht
  • Null-Service Gedanke. Getränke mussten fast immer selbst geholt werden. Zu wenig Personal. Zu viele Gäste in zu wenig Restaurants (Gäste von drei Hotels der Kette mussten im Hauptgebäude versorgt werden). Vieles, wie z.B.Mais, Popcorn, Haribo-Stand, mussten extra bezahlt werden. Genauso für die ALaCarte Restaurants wurden extra Kosten berechnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasar
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und es uns während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben. Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management