- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Null-Service Gedanke. Getränke mussten fast immer selbst geholt werden. Zu wenig Personal. Zu viele Gäste in zu wenig Restaurants (Gäste von drei Hotels der Kette mussten im Hauptgebäude versorgt werden). Vieles, wie z.B.Mais, Popcorn, Haribo-Stand, mussten extra bezahlt werden. Genauso für die ALaCarte Restaurants wurden extra Kosten berechnet.
Extrem laut .Ständig bis Mitternacht laute Musik, trotz geschlossener Fenster. Eher ein 3Sterne - Hotelzimmer.
Langweilige Auswahl. Kaum Abwechslung . Qualitativ nicht gut. Höchstens 3 Sterne-Hotelniveau.
Null-Service Gedanke. Getränke mussten fast immer selbst geholt werden. Zu wenig Personal. Zu viele Gäste in zu wenig Restaurants (Gäste von drei Hotels der Kette mussten im Hauptgebäude versorgt werden). Vieles, wie z.B.Mais, Popcorn, Haribo-Stand, mussten extra bezahlt werden. Genauso für die ALaCarte Restaurants wurden extra Kosten berechnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yasar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und es uns während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben. Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management