- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Architektonisch interessant. Sehr große Poolflächen. Freundliche Rezeption. Service beim Essen unterbesetzt und überfordert. Tische werden nicht freigeräumt von dem, was die Russen sich aufgetürmt haben. Es dauert, bis die Getränke kommen. Gedränge am Buffet. Wehe, wenn Jugendgruppen aufkreuzen! Hier französich sprechende Belgier, die, bei Tage unauffällig, in der Nacht keine Ruhe gaben und angetrunken in der ganzen Anlage lärmten. Die Hotelleitung unternahm nichts, um die Mehrheit der Gäste vor dieser Horde zu schützen. Wehe dem, der im Sommer dort Urlaub machen möchte! Achtung! Menschen ab einsneunzig: Verletzungsgefahr auf der Restaurantterrasse durch niedrige Betonträger. Auch eine Woche nach meiner Reklamation an verschiedenen Stellen war hein Warnhinweis durch Anstrich oder Schild erfolgt. Positiv aufgefallen ist mir der Animateur im Fitnessraum, der sich sehr um seine Gäste kümmerte, ständig anwesend war und auch älteren Damen half, auf ihre Weise Sport zu treiben. Mietwagen im Hotel für 25 Euro pro Tag buchbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel


