Kein 5☆ Hotel. Entspricht nicht die Beschreibung Umgang mit Beschwerde sehr dürftig
- ZimmergrößeEher schlecht
 - SchlafqualitätEher schlecht
 - SauberkeitEher schlecht
 
Ganzen Inventar sehr veraltet
- EssensauswahlSchlecht
 - GeschmackSchlecht
 
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
 
Essen Angebot gering, Katzen laufen im Restaurant herum, springen auf denäm Tisch und bedienen sie sich von Essensresten
- DeutschkenntnisseSchlecht
 
Bester Service
- Rezeption
 
Personal freundlich, sehr überarbeitet und müde. Deutsch Kenntnisse wenig vorhanden
- GemeinschaftsförderungEher gut
 - Öko-ErlebnisEher gut
 
Müll Trennung Wäscheservice bei Wünsch
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela | 
| Bewertungen: | 5 | 
Sehr geehrter Gast Daniela, Wir bedauern sehr, dass das Hotel ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und Sie keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Schade, dass sie ihre Unzufriedenheit, während ihren Aufenthalt uns nicht mitgeteilt haben und uns die Möglichkeit dies zu beseitigen nicht gegeben haben. Als Management stehen wir jederzeit für jedes anliegen zu Verfügung wie bei jedem Hotel. Wir werden alle angesprochenen Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Maßnahmen ergriffen an unseren "Schwachstellen" zu arbeiten. Wir freueun uns Sie in einer unseren Limak Hotels nocheinmal begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen,


